Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Su: Silentgummis für Ascona A / Manta A » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Su: Silentgummis für Ascona A / Manta A
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleischi
Opel - Legende

images/avatars/avatar-2456.jpg

Herkunft: Bayern PLZ 93444

Su: Silentgummis für Ascona A / Manta A Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, ich versuchs mal hier- auch wenns ein "Fremd" Fahrzeugzeug ist.

ich suche für meinen Ascona A die Silentgummis für die Vorderachse für eine Überholung. `

Ebenso die Trag und Führungsgelenke ?

Hat wer was rumliegen und könnte mir das anbieten ? Bitte per PN

Die Teilenummern für die Traggelenke: 352 812
Führungsgelenke : 310 814

Die Nummern für die Buchsen mit Gummis muß ich erst noch raussuchen.

Gruß Robert

Rallye 1900, Ascona 19/SR, Manta A 19/SR, ASCONA B Sport, Fastback LS 1700, Kieme ab Fgstnr. zum Rest.
17.04.08 11.00 Fleischi ist offline E-Mail an Fleischi senden Beiträge von Fleischi suchen Nehmen Sie Fleischi in Ihre Freundesliste auf
HEINZ
Elisendoktor

images/avatars/avatar-1926.jpg

Herkunft: Naisa in Oberfranken

RE: Su: Silentgummis für Ascona A / Manta A Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hat der Wolfgang Wüster alias Dr.Manta nichts im Angebot?

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Su: Silentgummis für Ascona A / Manta A

Impressum