Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Stoff für Sitze » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Stoff für Sitze
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
StefanBLS

images/avatars/avatar-1467.jpg

Herkunft: Berlin

Suche Stoff für Sitze Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

kennt Ihr jemand einen Händler der einen Stoff verkauft der so aussieht wie der rote Stoff der L-Versionen , Bj.67 ?
Also Rot mit gräulichen Rechtecken.
Möchte meine Sitze neu beziehen lassen.

Stefan
16.04.08 22.11 StefanBLS ist offline E-Mail an StefanBLS senden Beiträge von StefanBLS suchen Nehmen Sie StefanBLS in Ihre Freundesliste auf
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, aber kuck' dir den Stoff mal genau an: der hat keine grauen Rechtecke, der ist komplett einfarbig. Nur durch die Webtechnik erscheint der Stoff abwechselnd heller und dunkler. Sehr geile Sache. Ich vermute, du wirst keinen Erfolg haben, wenn doch, lass es uns wissen. Was ist denn konkret kaputt?
Matthias hut
17.04.08 15.01 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
nolemmi

images/avatars/avatar-1442.jpg

Herkunft: Saarland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe auch eine 68-er L-Version mit roten Sitzen.

Bei mir sind zwei kleine Stellen auf der Sitzfläche des Fahrersitzes eingerissen. Kann man das bei einem Sattler ohne Originalstoff so reparieren lassen, dass man die Reparatur nicht erkennt?

Thomas
17.04.08 19.27 nolemmi ist offline E-Mail an nolemmi senden Beiträge von nolemmi suchen Nehmen Sie nolemmi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche Stoff für Sitze

Impressum