Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Festgerostete Längslenkerbuchsen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Festgerostete Längslenkerbuchsen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Höhnie

images/avatars/avatar-983.jpg

Herkunft: Duisburg-Meiderich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann muss isch ja auch noch.

Frei nach dem Motto "wir bauen uns eine galvanische Zelle"

Tipp: Schaut mal nach unter elektochemische Spannungsreihe.

Mehr möcht ich mich nicht reinhängen.

Ciao

Marco
26.08.07 19.22 Höhnie ist offline E-Mail an Höhnie senden Beiträge von Höhnie suchen Nehmen Sie Höhnie in Ihre Freundesliste auf
ralfons

Herkunft: NRW Muelheim

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ganz ehrlich??!!! nö, ich schaue dort nicht nach ( wo auch ?? im Physikbuch 3 Semester für Fortgeschrittene, oder einfach bei Wikipedia,??), sondern würde ebenfalls zu Edelstalhülsen greifen, mit Stahlbolzen, wenn ich Sie dann benötigen würde.

Man kann sich natürlich auch Gedanken machen, über die wenn auch noch so gut eingepassten Schweller ( aussen wie innen), wenn es zu einem Frontalcrash zwischen einem neuen Golf 5 Variant und einem "restauriertem" B Kadett kommt.

Auch hier wird man bei Wikipedia, oder beim Frauenhofer Institut ein paar Meinungen einholen können.

Wenn man diesen Beitrag jetzt noch nach dem neuestem BGH Urteil löschen möchte... GERNE;-)) kiff kiff kiff kiff kiff kiff
26.08.07 20.44 ralfons ist offline E-Mail an ralfons senden Beiträge von ralfons suchen Nehmen Sie ralfons in Ihre Freundesliste auf
mawatip
unregistriert

@ralfons:

Gruß
Mark
27.08.07 07.23
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Festgerostete Längslenkerbuchsen

Impressum