|
 |
handschuhfachbeleuchtung |
|
|
ok..ich versuchs..vll. hat ja jemand noch sowas hier rumfliegen...den stecker hab ich noch...such also nur das kleine unscheinbare platikdingen, wat da raufkommt...irgendwer? oder gabs das baugleich auch in anderen wagen?
achso und einen wagenheber....also den zum stecken...
__________________ suche Teppich: 2 türige Limo, Langschalter, beige; 1x Frischluftdüse
|
|
29.07.07 07.40 |
|
|
|
|
schupps..tüdelü...
achso..auch immer noch kofferraummatte
__________________ suche Teppich: 2 türige Limo, Langschalter, beige; 1x Frischluftdüse
|
|
23.04.08 17.00 |
|
|
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess
en
 |
|
....so nen original Kadett-Wagenheber hätte ich noch....
Kommst Du zur Miami-Party?
__________________ B Caravan,EZ 1.4.71,lagoblau: Blue Eagle Spirit is still alive ! Rettungsaktion nachzulesen hier -->KLICK DANKE HEINZ+ALLEN!
|
|
23.04.08 17.42 |
|
|
|
|
nee, leider zu weit und ich hab auch keine zeit :(
|
|
23.04.08 18.00 |
|
|
BöseBerta unregistriert
 |
|
...gr...hätte ich heute aus der werkstatt mitbringen können...spätestens zum wochenende...dann wird dein paket aber grösser und dauert was länger bis es da ist...
...sonst noch was`...
|
|
23.04.08 19.35 |
|
|
|
|
och wenn du so fragst...nen sack voll geld..gehen auch große scheine..nicht fortlaufend nummeriert :D
ne innenraumleuchte fehlt mir noch..irgendwie hat da heute jemand was weggeschmort...
ich wars nicht, wollt ich noch anmerken..tüdelü...
oder ne kofferraummatte...
und wenn ich noch länger überlege fällt mir bestimmt noch vile mehr ein,
aber ich will dich nicht überstrapazieren..;)
|
|
23.04.08 19.40 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|