Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Bremsbeläge hinten - Dummiefrage - dringend! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bremsbeläge hinten - Dummiefrage - dringend!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Flugrost

images/avatars/avatar-2090.jpg

Bremsbeläge hinten - Dummiefrage - dringend! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo. Jetzt oute ich mich vollends als totalen Vollidioten, aber egal D:

Ich brauch neue Bremsbeläge für die Hinterachse an meinen Kadett. Jetzt hab ich folgendes Angebot bei Ebay gefunden: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...:MEWA:IT&ih=006

Wie ist das damit: Sind die ausreichend für beide Räder der Hinterachse oder ist das nur für eine Seite?!?

Vielen Dank für eine schnelle Antwort!

unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Flugrost,

kannst bieten, sie sind für beide Seiten.

Beste Grüße und viel Erfolg,
Rainer
24.04.07 14.43
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo flugrost,

für eine seite brauchst du 2 beläge, d.h. mit 4 belägen hast du es komplett.....mehr als 2 beläge wirste auch schwer in der einen trommel unterbekommen..... D:

aber wenn du nicht so recht weisst wie das mit der bremse geht lasse lieber die finger davon.... eek

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skippy: 24.04.07 14.47.

24.04.07 14.44 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
Flugrost

images/avatars/avatar-2090.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Flugrost

hey, vielen Dank für die schnellen Antworten, ihr beiden. Ich habe schon lange nicht mehr am Kadett geschraubt - wird mal wieder dringend Zeit!

Die Bremsen macht mir n Kumpel, der sich besser auskennt. Er sagt mir nur, was er braucht und ich besorg das Zeug cool

Danke nochmals klatsch

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Bremsbeläge hinten - Dummiefrage - dringend!

Impressum