Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » taugt das was? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen taugt das was?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
baker1959

images/avatars/avatar-1621.jpg

Herkunft: Regensburg, Stoapfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Mark,

hochwertige erkennt man in erster N?herung am Markennamen: ATE, Lukas jetzt TRW, Ferodo, Brembo. Wenn sie auch noch aus dem Gro?handel wie Stahlgruber, Trost etc, stammen kann man einigerma?en sicher sein, ein Originalteil zu bekommen. Ein Kollege von mir war fr?her bei Lukas/ Girling /TRW in der Qualit?tssicherung. Die hatten selbst M?he die F?lschungen zu identfizieren.

?berlagert: die Grenze ist nicht eindeutig festlegbar. Was optisch sch?n aussieht kann in wenigen Tagen nach der Beanspruchung unbrauchbar sein.

baker

66er Rallye
unregistriert
RE: Jetzt sagt mir doch mal ... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...
13.11.06 22.28
mawatip
unregistriert
okay, walter .. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist doch ?ne mal konkrete Anleitung. Die Dinger schau? ich mir beizeiten mal an, haben eh?nicht viel gekostet.

Gru?
Mark
13.11.06 22.33
smeagol
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was man oft als Fluch, aber in diesem Fall als Vorteil ansehen kann, ist das wir in einem durchreglementierten Staat leben!

Wenn ich einen neuen Artikel von einem deutschen Hersteller kaufe, wei? ich, das dieser in der Regel daf?r Sorge tr?gt, nicht durch defekte Artikel in die Produkthaftung zu kommen!

Gerade bei Waren, die durch einen Defekt hohe Folgesch?den verursachen k?nnen, wird er es sich mehrfach ?berlegen, ein minderwertiges Erzeugniss herzustellen!

Zumindestens mehr als ein farfaraway Hersteller!
13.11.06 22.36
66er Rallye
unregistriert

...
13.11.06 22.57
Mopar

Herkunft: Raunheim/Hessen

Spreizzange? Wie sieht sowas aus? Wo bekomme ich das?

Weil: ich wollte f?r meinen Kadetten einen HBZ vom 2.2er E-Rekord mit einem extra gekauften ?berholsatz (im ATE-Laden :r) ) neu ausstaffieren, habe aber den "letzten Gummiring" nicht montiert bekommen. Weiss garnicht mehr so genau, wie das war. Glaube da musste man den Kolben reindr?cken und gleichzeitig den Ring wo dr?ber oder in eine Nut reinbekommen? Weiss nicht mehr. Jedenfalls habe ich das stundenlang (w?rtlich zu nehmen, kein Witz) probiert und bin verzweifelt. Nicht geschafft.

66er Rallye
unregistriert

...
14.11.06 09.31
smeagol
unregistriert

@66er Rallye

Zitat:
Ich m?chte hier im Forum nicht ?ffentlich verk?nden, wie das gemacht wird, denn ich bef?rchte unsachgem??es Nachahmen, was schlimme Folgen haben kann

Denke eher das die ?berzeugungsarbeit, die du mit deinen Beitr?gen leistest, manchen davon abh?lt dies zu tun, weil er einsieht, das sein und auch das Leben anderer davon abh?ngt!

Die dies nicht tun, werden sich an einen HBZ heranwagen, mit oder ohne Tip!
14.11.06 12.37
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » taugt das was?

Impressum