Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Mal ein bisschen in der Vergangenheit geforscht... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mal ein bisschen in der Vergangenheit geforscht...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DasWiesel

images/avatars/avatar-537.gif

Herkunft: Riedstadt

Mal ein bisschen in der Vergangenheit geforscht... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich mal ein bisschen kundig gemacht und hab da zwei, meines erachtens, alte sch?tze gefunden.

Einmal das offizielle Schreiben an die Mitarbeiter nach den Werksferien (1967):

Wer besitzt denn, au?er mir, noch so eine Hartglasbrille von damals??? :finger: D:

Backsideseven

images/avatars/avatar-1171.jpg

Herkunft: muenchen - sendling

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nettes schreiben,

heute heisst es eher

blah blah ....
geld geld und zuwenig, und ich noch keine jacht und aktion?re wollen mehr und blah blah und ihr m?sst bluten und jeder dritte wird gefeuert und schlimm und angst mach und blah blah und kein geld und alles schliessen und mehr angst mach und ihr ameisen und wir g?tter und ihr nochweniger und wir nochmehr und blah blah

unregistriert
Fragezeichen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst du wirklich dass das fr?her anders war ???
11.07.06 08.14
Kadetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

f?r meine begriffe weht heute in den firmen ein anderer wind.

bei uns heisst das aktuell schwammerlsaison.
kopf zu weit raus gestreckt und wech ist er......
ist ein prozedere von 10-12min. und dann ist der schreibtisch ger?umt.

@wiesel: und was machst du mit der brille? D:
11.07.06 09.09
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Mal ein bisschen in der Vergangenheit geforscht...

Impressum