Hochglanzverdichten |
couperacer
Couperacer

Herkunft: Ober?sterreich
 |
|
Hallo
H?tte mal ne Frage.Hat irgend wer einen guten bzw.billigen Draht zum Hochglanzverdichten von Alufelgen? :kopfkratz:(Chromeffekt)
Es gibt zwar einige Firmen aber der Preis ist doch ?berall ziehmlich hoch!
Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen!
Gru? Markus
__________________ 1.1 Kadett B Coupe,3.6 Irmscher Seni,2,5l Dieseltraktor Omega B
|
|
07.01.05 19.07 |
|
|
BöseBerta unregistriert
 |
|
...wenn nix besseres kommt, dann frag doch mal bei den Schreibern vom OHF nach, vielleicht kenn die Leute noch andere Adressen oder haben Kontakte:
HGV
|
|
07.01.05 19.32 |
|
|
|
|
Hi,also ich la? das immer hochglanzpolieren und dann mit einem speziellen Klarlack f?r Aluminium versiegeln sieht top aus und ist bestimmt preisf?nstiger.
|
|
13.01.05 14.01 |
|
|
ohv
Replikator

Herkunft: Essen
 |
|
Was?n das f?r?n Klarlack?
|
|
13.01.05 14.06 |
|
|
mawatip unregistriert
 |
|
| interessiert mich auch..... |
 |
bislang glaubte ich, da? Lack auf poliertem alu nicht h?lt.
Gru?
Mark
|
|
13.01.05 18.14 |
|
|
|
|
He Jungs das kann ich euch auch nicht sagen soll aber aus Frankreich kommen,wei? nur wo ich hingehe der hat diesen,weil mein Polierer mir die Lackiererei empfohlen hat.Den haben aber alle die viel polierte Sachen lackieren wie Autofelgen,Motorradfelgen,Tankdeckel u.s.w. oder ihr la?t es Klarlack pulverbeschichten wie mein Felgen,siehe in "eure Autos" mein Winterauto.Hab es nur pulverbeschichten lassen weil das besser h?lt als Lack,gerade wenn man viel f?hrt.Tr?bt aber bissi den Klanz.
|
|
15.01.05 20.19 |
|
|
|