Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Lampenringe & Mattig Tieferlegungsklotz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lampenringe & Mattig Tieferlegungsklotz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Oly A Qpe
Olympia-Fahrer

images/avatars/avatar-960.gif

Herkunft: Dinslaken/NRW

Lampenringe & Mattig Tieferlegungsklotz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
Ich habe in meiner Scheune Noch ein Satzt brauchbarer Lampenringe für Olympia und einen Teiferlegungsklotz für die Blattfeder gefunden.
Ein altes Blaupunkt Radio und zwei externe Kassetendecks liegen hier auch noch rum. Macht mir bei Intresse einfach mal ein Angebot für die Teile.
Gruß Oly a Qpe

Opel der Zuverlässige

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Oly A Qpe: 22.09.12 04.24.

22.09.12 04.23 Oly A Qpe ist offline E-Mail an Oly A Qpe senden Beiträge von Oly A Qpe suchen Nehmen Sie Oly A Qpe in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Lampenringe & Mattig Tieferlegungsklotz

Impressum