Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Kiemen-Coupe Rallye » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kiemen-Coupe Rallye
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
strohhut2

Herkunft: 41363 Jüchen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe auch zu lange gewartet. Die Frau von dem Mann sagte, das schon mehr geboten wurde als sie haben wollten. Tja, so ist das evil
13.07.11 20.41 strohhut2 ist offline E-Mail an strohhut2 senden Beiträge von strohhut2 suchen Nehmen Sie strohhut2 in Ihre Freundesliste auf
monacofranze
Stenz

Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde ich auch mal sagen.... wäre schade drum, der ist auch nicht schlechter als meiner war.. und den habt ihr ja gesehen.. ich hatte auch angefragt keine antwort, leider... ich hätte ne gelbe rundstreckensau draus gemacht mit orig. optik. hoffen wir dass wir die unerfahrenheit läutern können. wenn jemand rallye teile für ne limo braucht kann er die bei mir kaufen. alles. gruss martin
18.07.11 19.46 monacofranze ist offline E-Mail an monacofranze senden Beiträge von monacofranze suchen Nehmen Sie monacofranze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monacofranze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von monacofranze anzeigen
RonHammer
Stuntman-Mike

images/avatars/avatar-1872.jpg

Herkunft: Hildesheim

Hat einer das Inserat zufällig als pdf gespeichert und kann es mir zumailen? Oder auch die Bilder dazu?
Gruß
Lars

Ist der Wagen ins Forum gelangt? Weiß einer was.Mfg
28.08.11 20.28 frankie ist offline E-Mail an frankie senden Beiträge von frankie suchen Nehmen Sie frankie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Kiemen-Coupe Rallye

Impressum