Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Spur und Sturz einstellen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spur und Sturz einstellen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dennis P.

images/avatars/avatar-2129.jpg

Herkunft: Varel 26316

Spur und Sturz einstellen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
ich wollte meine Spuhr und Sturz einstellen lassen, nur irgendwie finde ich keine direkten Daten von der Einstellung, wo bekomm ich die her?
Gruß
Dennis
15.08.11 15.05 Dennis P. ist offline E-Mail an Dennis P. senden Homepage von Dennis P. Beiträge von Dennis P. suchen Nehmen Sie Dennis P. in Ihre Freundesliste auf
Ebi001
Thomas

images/avatars/avatar-2037.jpg

Herkunft: Schöneck

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
Zu finden sind die Daten im WHB unter Lenkung.

Nachlauf im belastetem Zustand 1° 30` + 30´ -1° 30´
Radsturtz im belastetem Zustand 1° 30` + 30` - 1°
Vorspur im belastetem Zustand 1 bis 3 mm

Gruß
Thomas

L-Der Lautlose

images/avatars/avatar-2159.jpg

Herkunft: Kreis Gütersloh

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Dennis P. smile

Vorderachseinstell-Richtwerte
(Fahrzeug unbeladen mit halbvollem Tank)

Sturz: -0° 20` bis +1° 40`

Nachlauf: +0° 5` bis 3° 5`

Vorspur: 0° bis 0° 21`

Spreizung: 6°

Es grüßt L-Der Lautlose hut
15.08.11 19.19 L-Der Lautlose ist offline E-Mail an L-Der Lautlose senden Beiträge von L-Der Lautlose suchen Nehmen Sie L-Der Lautlose in Ihre Freundesliste auf
Dennis P.

Themenstarter Thema begonnen von Dennis P.

danke euch leute!

das passt auch bei der scheibenbrems achse, oder?

bis denn
15.08.11 21.44 Dennis P. ist offline E-Mail an Dennis P. senden Homepage von Dennis P. Beiträge von Dennis P. suchen Nehmen Sie Dennis P. in Ihre Freundesliste auf
L-Der Lautlose

images/avatars/avatar-2159.jpg

Herkunft: Kreis Gütersloh

Hallo Dennis P. smile

Meine Angaben beziehen sich auf Kadett B mit OHV-Motor (1.0 bis 1.2S),
es spielt laut Werkstatthandbuch keine Rolle ob Trommel oder Scheibenbremse
verbaut ist.

M.f.G. L-Der Lautlose hut
16.08.11 01.00 L-Der Lautlose ist offline E-Mail an L-Der Lautlose senden Beiträge von L-Der Lautlose suchen Nehmen Sie L-Der Lautlose in Ihre Freundesliste auf
Dennis P.

Themenstarter Thema begonnen von Dennis P.

sorry, habe es bereits eingestellt, lese aber grad das ich mich noch gar nicht für die promt verlaufende Hilfe bedankt habe, danke nochmal!

Gruß
Dennis
13.09.11 20.43 Dennis P. ist offline E-Mail an Dennis P. senden Homepage von Dennis P. Beiträge von Dennis P. suchen Nehmen Sie Dennis P. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Spur und Sturz einstellen

Impressum