Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Preis Türdichtung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Preis Türdichtung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DickesKind

images/avatars/avatar-2211.jpg

Herkunft: Darmstadt

Preis Türdichtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich habe eine Tür bei Ebay gefunden und da ich momentan eine Türdichtung suche hab ich den Verkäufer mal angeschrieben und gefragt ob er sie mir verkauft wenn die Tür nicht weg geht. Er meint ja sehr gerne und notfalls hat er auch noch andere Dichtungen da. Problem ich soll ihm einen Preis nennen...

Da ich keine Ahnung hab was so eine Türdichtung wert ist wollte ich euch mal fragen ob ihr mir vllt helfen könntet.

mfg Paul
07.02.11 21.41 DickesKind ist offline E-Mail an DickesKind senden Homepage von DickesKind Beiträge von DickesKind suchen Nehmen Sie DickesKind in Ihre Freundesliste auf
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

RE: Preis Türdichtung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier in NL gibt es dieses:

Artikel nr. 148, Deurafdichting profiel, Sponsrubber
Leverbaar met bijbehorende klem, € 10,00 per meter
Benodigde lengte 2,5 per deur

Artikel nr. 148, Türdichtunggummi, 10,00 Euro pro Meter.
Pro Tür 2,5 Meter.

Darex klick
Darex - Import & Export
Frederiksbastion 18b
6215 LN Maastricht - Nederland
E-mail: addy@darex.nl
Handy +31 (0)6-16 50 59 35
Homepage: www.darex.nl

Die sprechen bestimmt Deutsch biggrin

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
07.02.11 21.55 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
DickesKind

Themenstarter Thema begonnen von DickesKind
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja aber meine Dichtung ist nicht überall gleich. Die Profile unterscheiden sich. Passt da trotzdem? Hat des vllt schon einer ausprobiert?

Danke Paul
07.02.11 23.13 DickesKind ist offline E-Mail an DickesKind senden Homepage von DickesKind Beiträge von DickesKind suchen Nehmen Sie DickesKind in Ihre Freundesliste auf
örni
Bratbär

images/avatars/avatar-1493.gif

Herkunft: Nottuln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Paul,
bei der kadett Türdichtung handelt es sich unm ein formteil das heißt das profil ist nicht überall gleich.
So viel ich weiß sind alle angebotenen neuen Dichtungen meterware was bedeutet man muß sich aus verschidenen Profilen eine Komplette Dichtung zusammenstoppeln.

Das sinvollst ist ersteinmal zu versuchen die alten Dichtungen aufzuarbeiten.
Dazu ausbauen in einen Stoffbeutel gun und mit reichlich weichspüler ein paar runden in der Waschmaschiene drehen lassen.
Nach den trocknen kann man gerissene stellen oft mit Blitzkleber reparieren.
Evevtuell kan man auch aus 2 defekten Dichtungen wieder eine gute machen.
Oder halt ein stuck Meterware einflicken.

Denke für eine gute gebrauchte Dichtung kann man 25€ ausgeben. Liegt halt immer ein bischen an Angebot und Nachfrage usw.

grüße Björn

DickesKind

Themenstarter Thema begonnen von DickesKind

Vielen Dank. Leider hab ich die keine alte Dichtung. Hab das Auto ohne gekauft... Dem Verkäufer habe ich inzwischen 20-30 Euro geboten und er hat zugesagt nach einer guten Dichtung zu schauen. Passt ja gut mit den 25Euro überein. Der Trick mit dem Weichspüler werd ich mir aber trotzdem merken. Allein für so Know-How lohnt es sich in diesem echt klasse Forum angemeldet zu sein. Ich hoffe das ich auch mal über euren Erfahrungsschatz verfüge und den hier teilen kann.
09.02.11 00.02 DickesKind ist offline E-Mail an DickesKind senden Homepage von DickesKind Beiträge von DickesKind suchen Nehmen Sie DickesKind in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Preis Türdichtung

Impressum