Kadett Schriftzug Kotflügel |
|
|
| Kadett Schriftzug Kotflügel |
 |
Hallo zusammen,
ich habe hier einen seltsamen Sachverhalt.
Mein Fzg. hatte noch an der einen Seite einen Kadett-Schriftzug mit 3 Haltestiften, mit Schneidmuttern befestigt.
Leider fehtl mir der für die andere Seite.
Laut Ersatzteilliste sind je Seite 2 Schneidmuttern benötigt (oder halt auch Tüllen), was zum Teufel hab ich da für einen Schriftzug mit 3 Stiften und wo krieg ich noch einen her. (Die Löcher sind nämlich schon gebohrt, scheisse)
Grüsse
Martin
|
|
23.01.11 11.57 |
|
|
ElfSR

Herkunft: Dicht bei Nienburg/Weser
 |
|
| RE: Kadett Schriftzug Kotflügel |
 |
Moin,
glaube, daß es zwei verschiedene Arten von Schriftzügen gibt, wobei ich meine daß der eine Stift nur gespart wurde!
Michael
__________________ Bis-Rallye 67 klassisch-silber-schwarz, Bis-Coupe 66 mit SSD royalblau
|
|
23.01.11 12.22 |
|
|
|
|
Der Ersatzteilkatalog ist KEINE Dokumentation der Produktion! Sobal der Schriftzug mit drei Stiften ausverkauft ist, wird der Katalog geändert. Nun sind solche mit zwei Stiften vorgesehen.
Viel Erfolg bei der Suche. Zumal bei Ebay niemand angibt, wieviele Stifte der Schriftzug hat, oder Bilder von beiden Seiten einstellt, oder versteht, was Du von ihm willst...
|
|
23.01.11 12.28 |
|
|
ElfSR

Herkunft: Dicht bei Nienburg/Weser
 |
|
Hmm,
scheint außergewönlich selten zu sein, die Version mit 3 Stiften...
Meine haben alle nur 2!
Wäre auch noch die Frage, ob die schräge Version, oder die gerade Version!
Michael
__________________ Bis-Rallye 67 klassisch-silber-schwarz, Bis-Coupe 66 mit SSD royalblau
|
|
23.01.11 12.47 |
|
|
monacofranze
Stenz
Herkunft: Stuttgart
Themenstarter
 |
|
es ist die schräge version , teile nr. soll sein 176760. aber die hab ich neu da, haben auch nur 2 stifte
|
|
23.01.11 12.53 |
|
|
|