Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » BKV Bremskraftverstärker gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen BKV Bremskraftverstärker gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
parulis

images/avatars/avatar-1959.jpg

Herkunft: Hameln - Niedersachsen

BKV Bremskraftverstärker gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stand der Dinge ist, alles was an den Motor angeschlossen wird ist ab und Dienstag kommt der Motor raus und wird "instand gesetzt".
Also leerer Motoraum der gleich vernünftig gemacht wird und die Idee einen BKV gleich mit einzubauen. Seit Juli besitzen wir ja einen WW Modell Eriba PAN und ich denke in Sachen Bremsleistung wird es trotz vorhandener Scheibenbremse an meiner Kieme ( bis Modell ) eine Verbesserung geben.

Jetzt die technische offene Frage: Sind die BKV des B Kadett alle gleich? Oder gibt es da unterschiede? Wer hat Tips / Infos zu so einem Umbau und würde sie mir auch mitteilen,....

Und wer kann mir einen passenden funktionsfähigen BKV anbieten.

Gruss Micha

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » BKV Bremskraftverstärker gesucht

Impressum