Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Restaurierte 1,2S Limo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Restaurierte 1,2S Limo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Benni72
Der is doch noch gut...

images/avatars/avatar-1137.jpg

Herkunft: Gaildorf

Restaurierte 1,2S Limo Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ich habe eine 1,2S Limo abzugeben.
Sie wurde 99 sehr aufwendig restauriert und seither sehr wenig gefahren.
Die Limo ist aussen Braunmetallic mit einem schimmer Lila im Lack, der lack ist nicht der beste, und hat ein paar nasen, aber dafür ist der unterboden rostfrei und in ROT lackiert. Die komplette karosse + achsen wurden gestrahlt und lackiert und haben keinen Unterboden Schutz.
Die Schweller sind auch noch komplett original und die Wasserabläufe funktionieren auch noch wie am ersten tag. Die einzigen Stellen die geschweißt wurden sind in den unteren radhäusern der hinterräder, jedoch auch alles suaber und rostfrei.
Er hatte vorne einen leichten unfall, den kotflügel hab ich ausgetauscht und großflächig nachlackeirt, der unfall ist nichtmehr zu erkennen und der rahmen hat auch nichts abbekommen jedoch hat der Lackieren den Farbton nicht zu 100% getrofffen.
So jetzt zum eingemachten: er soll 2200€ kosten so wie er dasteht, und 2700€ mit Tüv neu und H kennzeichen.
Es ist ein ehrliches Fahrzeug, dass aber lange nicht perfekt ist.
Jedoch werdet ihr für den preis nichts besseres kriegen!
Und wers net glaubt, kommst vorbei!
Wenn interesse besteht bitte anrufen oder eine PN mit E-Mail adresse für Bilder, da man hier ja keine bilder einstellen kann...
01716503353
Die Limo steht in 74405 Gaildorf aber ich hab nen Abschleppwagen und kann den kadett auch bringen, jedoch nicht zu weit...
Bilder
Gruß benni

Der is doch noch gut...

images/avatars/avatar-1137.jpg

Herkunft: Gaildorf

Themenstarter Thema begonnen von Benni72
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, leider ist mein PC wiedermal übern jordan gegangen...
So Der kadett hat nun TÜV und H Kannzeichen ohne Mängel
Wer interesse hat bitte melden;
Auto sollte dringend weg: 2400€ mit Anlieferung bis 200km von 74405 Gaildorf.
Ich habe Bilder, die ich aber erst auf den neuen PC ziehen muss, deshalb wäre ne besichtigung mt Probefahrt wohl am besten.
Also einfach anrufen. 01716503353
Gruß Benni

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Restaurierte 1,2S Limo

Impressum