Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Kadett Schriftzug Kotflügel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kadett Schriftzug Kotflügel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kadett Schriftzug Kotflügel monacofranze 23.01.11 11.57
 RE: Kadett Schriftzug Kotflügel ElfSR 23.01.11 12.22
 RE: Kadett Schriftzug Kotflügel CaravanLuxus 23.01.11 12.28
 RE: Kadett Schriftzug Kotflügel ElfSR 23.01.11 12.47
 RE: Kadett Schriftzug Kotflügel monacofranze 23.01.11 12.53

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
monacofranze
Stenz

Herkunft: Stuttgart

Kadett Schriftzug Kotflügel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich habe hier einen seltsamen Sachverhalt.

Mein Fzg. hatte noch an der einen Seite einen Kadett-Schriftzug mit 3 Haltestiften, mit Schneidmuttern befestigt.
Leider fehtl mir der für die andere Seite.
Laut Ersatzteilliste sind je Seite 2 Schneidmuttern benötigt (oder halt auch Tüllen), was zum Teufel hab ich da für einen Schriftzug mit 3 Stiften und wo krieg ich noch einen her. (Die Löcher sind nämlich schon gebohrt, scheisse)

Grüsse

Martin
23.01.11 11.57 monacofranze ist offline E-Mail an monacofranze senden Beiträge von monacofranze suchen Nehmen Sie monacofranze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monacofranze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von monacofranze anzeigen
ElfSR

images/avatars/avatar-1077.jpg

Herkunft: Dicht bei Nienburg/Weser

RE: Kadett Schriftzug Kotflügel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
glaube, daß es zwei verschiedene Arten von Schriftzügen gibt, wobei ich meine daß der eine Stift nur gespart wurde!
Michael

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Ersatzteilkatalog ist KEINE Dokumentation der Produktion! Sobal der Schriftzug mit drei Stiften ausverkauft ist, wird der Katalog geändert. Nun sind solche mit zwei Stiften vorgesehen.
Viel Erfolg bei der Suche. Zumal bei Ebay niemand angibt, wieviele Stifte der Schriftzug hat, oder Bilder von beiden Seiten einstellt, oder versteht, was Du von ihm willst... biggrin
hut
23.01.11 12.28 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
ElfSR

images/avatars/avatar-1077.jpg

Herkunft: Dicht bei Nienburg/Weser

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm,
scheint außergewönlich selten zu sein, die Version mit 3 Stiften...
Meine haben alle nur 2!
Wäre auch noch die Frage, ob die schräge Version, oder die gerade Version!
Michael

Stenz

Herkunft: Stuttgart

Themenstarter Thema begonnen von monacofranze

es ist die schräge version , teile nr. soll sein 176760. aber die hab ich neu da, haben auch nur 2 stifte
23.01.11 12.53 monacofranze ist offline E-Mail an monacofranze senden Beiträge von monacofranze suchen Nehmen Sie monacofranze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie monacofranze in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von monacofranze anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Kadett Schriftzug Kotflügel

Impressum