Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Caravan heckklappen schloss lose. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Caravan heckklappen schloss lose.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ruth-66

Herkunft: baden

Caravan heckklappen schloss lose. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein kofferraumschloss (caravan)wird hat nach dem harten winter etwas gelitten.
Die klaue die unten die klappe hält hat sich verabschiedet und das kofferrraum schloss ist arg wackelig.

Gibt es einen besonderen trick wie ich das schloss (da wo der schlüssel am caravan in der keckklappe rein muss) wieder fest bekomme?

Falls jemand noch so eine verriegelung über hat (den ganzen mechanismus zum einfach wieder einschrauben, dann nur zu) würd ich nehmen.

Danke
11.01.11 19.45 ruth-66 ist offline E-Mail an ruth-66 senden Beiträge von ruth-66 suchen Nehmen Sie ruth-66 in Ihre Freundesliste auf
ruth-66

Themenstarter Thema begonnen von ruth-66
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir keiner helfen? cry
12.01.11 08.49 ruth-66 ist offline E-Mail an ruth-66 senden Beiträge von ruth-66 suchen Nehmen Sie ruth-66 in Ihre Freundesliste auf
Kurt

Herkunft: Österreich

RE: Caravan heckklappen schloss lose. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn die Klaue am Schloß selber gebrochen ist kannst du nur ein anderes Schloß einbauen (Befestigung ist nur mit 2 oder 3 Kreuzschrauben.

Wenn der Schließzylinder (wo der Schlüssel reinkommt) wackelig ist muß er von innen angezogen werden.
Ist aber bisschen kniffelig weil du einen speziellen Schlüssel bräuchtest mit 2 Nasen um die Mutter anzuziehen.

leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

RE: Caravan heckklappen schloss lose. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kurt
Ist aber bisschen kniffelig weil du einen speziellen Schlüssel bräuchtest mit 2 Nasen um die Mutter anzuziehen.

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
12.01.11 10.55 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
Nikolai

images/avatars/avatar-1073.jpg

Herkunft: D?sseldorf

man kann auch gut zurechtgeschnitten alten Fahrradschlauch als Dichtung unterlegen.

www.fluidfilm-duesseldorf.de
12.01.11 11.12 Nikolai ist offline E-Mail an Nikolai senden Homepage von Nikolai Beiträge von Nikolai suchen Nehmen Sie Nikolai in Ihre Freundesliste auf
ruth-66

Themenstarter Thema begonnen von ruth-66
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super und vielen dank für die Tips. Dachte schon es handelt sich bei der Befestigung des Schlosses um Magie.

Das Tool werd ich mit auch bauen. Danke Gert

Es ist nur die Feder gebrochen, nicht der Haken.
Würde natürlich lieber das Teil gegen ein gutes tauschen.

Danke
12.01.11 11.36 ruth-66 ist offline E-Mail an ruth-66 senden Beiträge von ruth-66 suchen Nehmen Sie ruth-66 in Ihre Freundesliste auf
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

Heckklappenschlösser sind leider sehr selten auf dem Markt....die meisten die eins vorrätig haben rücken es auch nicht heraus, und wenn dann nur gegen gutes Geld...
Die Erfahrung mußte ich vor ein paar Jahren leider auch schon machen als meines kaputt war und ich ein neues brauchte....habe ca. ein halbes Jahr nach einem Schloß suchen müssen.

12.01.11 16.59 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Caravan heckklappen schloss lose.

Impressum