|
 |
Wasser, diesmal hinten |
|
|
Hallo zusammen,
Der eine oder andere erinnert sich vielleicht noch an meine Beiträge zur Suche nach Undichtigkeiten, die den Fußraum vorne fluten. Die sind nun alle gefunden, es bleibt Feuchtigkeit im hinteren Fußraum.
Es ist nur sehr wenig Wasser aber genug um den teppich unter der Sitzbank auf Bodenhöhe klamm werden zu lassen (den von Bank bis zum Bodenblech). Ich habe keine Ahnung, wie es unter der Rücksitzbank meiner Limo aussieht, hat da vielleicht jemand ein Bild, vielleicht aus einer Restauration? Zu sehen sind links und rechts auf Bodenhöhe kleine Öffnungen. Evtl. fliesst da etwas durch - nur von wo kommt es dann? Direkte Durchrostung des Bodenbleches oder kommt es von irgendwo angeflossen? Kofferraum ist trocken.
Von der B Säule wird es nicht kommen schätze ich, da bei feuchtem Teppich unter der Bank auf dem Boden alles Trocken ist (Teppich am Boden ist raus).
Für Vorschläge oder Anregungen zum Thema "Welche Wege hat das Wasser in den hinteren Fußraum" bin ich wie immer sehr dankbar!
Besten Dank
Marcus
__________________ Datsunman - Kadett B L 1966
|
|
03.02.11 12.05 |
|
|
Julian
Hirsch

Herkunft: 4591 Molln, Österreich
 |
|
| RE: Wasser, diesmal hinten |
 |
bei meiner grünen Limo kam das Wasser wie folgt hinten in den Innenraum:
unter der Längslenkeraufnahme war das Bodenblech morsch, da hats H2O reingedrückt und unter der Sitzbank durch die beschriebenen Öffnungen rein.
Und durch andere Rostlöcher weiter vorne wieder raus
__________________ Kadett B, 4-türige Limo Standard 1973; 2-Türer bis-Limo 2/67; USA Kadett 1.9 F-Coupe 1969; Combo C 1.6 CNG, 10/08; Audi A6 Avant C4 - AAT 1996; Seat Ibiza 1998;
Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
|
|
03.02.11 12.09 |
|
|
Frank1967

Herkunft: 45277 Essen
 |
|
| RE: Wasser, diesmal hinten |
 |
Könnte das Wasser von der Heckscheibe kommen? Bei meinem Auto war die Dichtung undicht, Wasser lief innen unter die Pappe der Hutablage, von dort tropfte es rechts und links in den Kofferraum auf die Radkästen, dort entlang lief es unter die Rückbank bis in den Fußraum. War im Kofferraum erst spät zu sehen, als mit der Zeit Kalkspuren auf den Radkästen im Kofferraum entstanden.
Weiterhin viel Erfolg bei der Suche.
Frank
__________________ Kadett B-L 11N Limousine 2türig, sierrabeige, H-Kennzeichen, Produktionsdatum 15.09.1972, Erstzulassung 27.06.1973
|
|
04.02.11 22.18 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|