Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Suche Lampentopf links » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Lampentopf links
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dennis P.

images/avatars/avatar-2129.jpg

Herkunft: Varel 26316

Suche Lampentopf links Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
habe ein Probelm, die Zeit ging auch an meinen im alltag genutzten Kadett B nicht spurlos vorbei! Das Frontblech habe ich bereits geschweißt, der Lampentopf ist aber nun noch irreparabel kaputt, man könnte einen neuen, bauen, aber ich habe mal gehört es gibt die als rep-blech, hat vllt noch wer einen liegen für die Fahrerseite? wäre sehr dankbar über tipps! Wenn wer was abgibt wäre natürlich noch besser sagt ebend was ich haben wollt, wir werden uns schon einig!
MfG
Dennis

29.08.10 12.33 Dennis P. ist offline E-Mail an Dennis P. senden Homepage von Dennis P. Beiträge von Dennis P. suchen Nehmen Sie Dennis P. in Ihre Freundesliste auf
Andi

RE: Suche Lampentopf links Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hei

Jetzt erst gelesen. Hat sich das schon erledigt oder suchst immer noch einen?
Hätte da evt. noch was im Regal biggrin

Gruß Andi
02.12.10 21.25 Andi ist offline E-Mail an Andi senden Beiträge von Andi suchen Nehmen Sie Andi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Suche Lampentopf links

Impressum