Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche original Stahlfelgen 5x13 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Suche original Stahlfelgen 5x13
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
löffli

images/avatars/avatar-2030.jpg

Herkunft: Ilmenau Thüringen

Suche original Stahlfelgen 5x13 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ich suche einen Satz 3 Stück tuns auch Original Stahlfelgen von
Lemmerz 1315-1 5J x 13 Opel Kadett B
Die Felgen müssen ohne Dellen und Rost sein. Gebrauchsspuren und Farbe egal da ich die Felgen Strahlen und Pulverbeschichten will.

Realität ist was für Leute die mit Drogen nicht umgehen können!

Kadett B-F Coupe 1,1l
Rekord C Caravan 1,9l
08.01.10 19.09 löffli ist offline E-Mail an löffli senden Beiträge von löffli suchen Nehmen Sie löffli in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Suche original Stahlfelgen 5x13

Impressum