Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » ausstellfenstergummi f coupe, zierleisten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ausstellfenstergummi f coupe, zierleisten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nighthawk
der mit dem b kämpft

Herkunft: neu oberpfälzer

ausstellfenstergummi f coupe, zierleisten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute,
ich suche dringend fenstergummis für die seitenscheiben,die zum ausstellen vom f coupe.
hatte zwar welche aber die zerbröseln,also dicht ist was anderes,ja und die kompletten zierkram den das f coupe hatte.hab leider nicht eine leiste.bitte sucht in euren schatzkammern und gebt mir bescheid.
p.s.:
aus einer 150 stunden resto,weil der steht klasse dar,kanns echt ne ewigkeit dauern bis mann licht am ende des tunnels sieht.ich sehs inzwischen(oder sinds nur die verblitzten augen)
gruß
torsten
19.11.09 11.14 Nighthawk ist offline E-Mail an Nighthawk senden Beiträge von Nighthawk suchen Nehmen Sie Nighthawk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » ausstellfenstergummi f coupe, zierleisten

Impressum