Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Einbau der Querlenker und Scheiben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Einbau der Querlenker und Scheiben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
classicfan

images/avatars/avatar-1827.jpg

Herkunft: Bergkamen/Ruhrgebiet

Einbau der Querlenker und Scheiben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

habe leider keine Fotos beim zerlegen gemacht. kiff Kann mir jemand eine Zeichnung oder ein Bild einstellen, auf dem ich die Reihenfolge des Einbaus der Buchsen, Scheiben, Ringe etc. der oberen Querlenker erkennen kann?
Gerne auch der kompl. Vorderachse. scheinheilig

Ja, man lernt nie aus - was beim Zerlegen noch logisch erschien ist beim Zusammenbau ein Rätsel! hammer
16.04.09 19.43 classicfan ist offline E-Mail an classicfan senden Beiträge von classicfan suchen Nehmen Sie classicfan in Ihre Freundesliste auf
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich schicke dir einige Fotos über Mail., aber dazu brauche ich deine E-Mail Adresse :finger:

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Gert Bijvank: 16.04.09 20.34.

16.04.09 20.13 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
classicfan

images/avatars/avatar-1827.jpg

Herkunft: Bergkamen/Ruhrgebiet

Themenstarter Thema begonnen von classicfan
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke Gert für die schnelle Hilfe! banane
17.04.09 19.05 classicfan ist offline E-Mail an classicfan senden Beiträge von classicfan suchen Nehmen Sie classicfan in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Einbau der Querlenker und Scheiben

Impressum