Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » blattfeder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen blattfeder
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 blattfeder andre12v 10.11.07 15.04
 RE: blattfeder mvk1234 10.11.07 15.37
 RE: blattfeder polifax 10.11.07 16.11
 RE: blattfeder Holgi Seiner 10.11.07 22.47
 RE: blattfeder mvk1234 11.11.07 13.32
 RE: blattfeder Holgi Seiner 11.11.07 13.53
 RE: blattfeder Holgi Seiner 11.11.07 13.59
 RE: blattfeder mvk1234 11.11.07 14.02
 RE: blattfeder Holgi Seiner 11.11.07 14.09
 RE: blattfeder mvk1234 11.11.07 14.12
 RE: blattfeder Holgi Seiner 11.11.07 14.18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
andre12v
unregistriert
blattfeder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi gab es den kadett b nur mit blattfeder vorne oder gab es auch die spieralfedern vorne ??
10.11.07 15.04
mvk1234

images/avatars/avatar-2559.jpg

Herkunft: Wiesbaden

RE: blattfeder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Spiralfedern kenn ich nur von Kugelschreibern und die sind nix für den Kadett. scheinheilig

Ich lese nur noch :-)
10.11.07 15.37 mvk1234 ist offline E-Mail an mvk1234 senden Homepage von mvk1234 Beiträge von mvk1234 suchen Nehmen Sie mvk1234 in Ihre Freundesliste auf
polifax

images/avatars/avatar-1382.jpg

Herkunft: rhein-lahn-kreis

RE: blattfeder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@steffen: der hat nach spieralfedern gefragt, und DIE gab's erst bei kugelschreibern-ab-fahrgestell...
10.11.07 16.11 polifax ist offline E-Mail an polifax senden Homepage von polifax Beiträge von polifax suchen Nehmen Sie polifax in Ihre Freundesliste auf
Holgi Seiner
Mistst?ck

images/avatars/avatar-1404.gif

Herkunft: Oberwesel/Pfalz

Zitat:
Original von andre12v
gab es auch die spieralfedern vorne ??

Nö,gibts nicht.

Aber so was gibts wohl auch für Vorne
10.11.07 22.47 Holgi Seiner ist offline E-Mail an Holgi Seiner senden Beiträge von Holgi Seiner suchen Nehmen Sie Holgi Seiner in Ihre Freundesliste auf
mvk1234

Das ist ja gemauschelt Holger, eine kombie aus Blatt und Spiralfedern, kannste dich nicht für eine Sorte entscheiden, auch noch in rot beim blauen Auto, geht ja garnit.

Gruß Steffen

11.11.07 13.32 mvk1234 ist offline E-Mail an mvk1234 senden Homepage von mvk1234 Beiträge von mvk1234 suchen Nehmen Sie mvk1234 in Ihre Freundesliste auf
Holgi Seiner
Mistst?ck

Hallo Steffen
Habe die Bilder bei kiemenbumper66 Restobericht geklaut biggrin
Ist nicht meine Hinterachse.
Habe noch ein Bild von einem Anderen Kadett

11.11.07 13.53 Holgi Seiner ist offline E-Mail an Holgi Seiner senden Beiträge von Holgi Seiner suchen Nehmen Sie Holgi Seiner in Ihre Freundesliste auf
Holgi Seiner
Mistst?ck

Das einer ist der hier

Der ander ist das hier von Kiemebumper66
11.11.07 13.59 Holgi Seiner ist offline E-Mail an Holgi Seiner senden Beiträge von Holgi Seiner suchen Nehmen Sie Holgi Seiner in Ihre Freundesliste auf
mvk1234

ich weiß, war doch nur Spaß, ich hab ja auch blau und gelb, grün und blau is da schon mehr was für Ratcar,s klatsch klatsch

Der F Coupe ist ja der Herzkranke mit Mercedes Implantat, ich weiß garnicht ob der jetzt den Besitzer gewechselt hat oder nicht, er hat es ja oft probiert, 12000,- irgentwas war der letzte Stand den ich gesehen hab, ist sicher eine menge Arbeit gewesen und Geld.

Gruß Steffen

11.11.07 14.02 mvk1234 ist offline E-Mail an mvk1234 senden Homepage von mvk1234 Beiträge von mvk1234 suchen Nehmen Sie mvk1234 in Ihre Freundesliste auf
Holgi Seiner
Mistst?ck

Meine Achsen sind auch Rot,und das Auto ist Blau biggrin
Finde so was hier schlimmer im Kadett
11.11.07 14.09 Holgi Seiner ist offline E-Mail an Holgi Seiner senden Beiträge von Holgi Seiner suchen Nehmen Sie Holgi Seiner in Ihre Freundesliste auf
mvk1234

Stimmt, is nicht wirklich ein Kadett, mehr ein Versuchsträger. Ich würde meinen, Rennen tut er gut, aber ein Kadett liebhaber wird den nicht Kaufen.

Gr. Steffen

11.11.07 14.12 mvk1234 ist offline E-Mail an mvk1234 senden Homepage von mvk1234 Beiträge von mvk1234 suchen Nehmen Sie mvk1234 in Ihre Freundesliste auf
Holgi Seiner
Mistst?ck

Der Stand 2 mal in Ebay und in Mobile drin.Denke,Er hat Ihn nicht los bekommen biggrin
Gruß Holgi
11.11.07 14.18 Holgi Seiner ist offline E-Mail an Holgi Seiner senden Beiträge von Holgi Seiner suchen Nehmen Sie Holgi Seiner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » blattfeder

Impressum