Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Stahlfelgen vom Rally ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Stahlfelgen vom Rally ?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Stahlfelgen vom Rally ? Matty 09.11.07 15.37
 RE: Stahlfelgen vom Rally ? HEINZ 09.11.07 15.51
 RE: Stahlfelgen vom Rally ? Matty 09.11.07 16.24
 RE: Stahlfelgen vom Rally ? 66er Rallye 09.11.07 17.42
 RE: Stahlfelgen vom Rally ? Matty 09.11.07 17.59
 RE: Stahlfelgen vom Rally ? 66er Rallye 09.11.07 18.12
 RE: Stahlfelgen vom Rally ? mawatip 09.11.07 18.04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matty

Herkunft: celle

Stahlfelgen vom Rally ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir wurden Stahlfelgen angeboten Optik wie die vom Rally ( hab sie bis jetzt nur per Handybild gesehen ) 5 oder 5,5x13 da war sich der anbieter nicht ganz sicher ET 37 .
Gab es sowas für den Kadett ? Welche Grösse war denn beim Rally
Original ? Wäre nett wenn mich mal jemand aufklären kann .
Um es gleich vorwegzunehmen die Exeldatei der Rad-Reifenkombis bekomme ich aus welchen gründen auch immer nicht geöffnet.
Gruss Matty
09.11.07 15.37 Matty ist offline E-Mail an Matty senden Beiträge von Matty suchen Nehmen Sie Matty in Ihre Freundesliste auf
HEINZ
Elisendoktor

images/avatars/avatar-1926.jpg

Herkunft: Naisa in Oberfranken

RE: Stahlfelgen vom Rally ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sind vom C Kadett ..kannst vergessen.

Themenstarter Thema begonnen von Matty
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mist , hatte schon befürchtet das sie nicht passen .
Trotzdem Danke für die schnelle Antwort .
09.11.07 16.24 Matty ist offline E-Mail an Matty senden Beiträge von Matty suchen Nehmen Sie Matty in Ihre Freundesliste auf
66er Rallye
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...
09.11.07 17.42
Matty

Themenstarter Thema begonnen von Matty

Wow , 66er Rallye
Gut das Du das mal so genau erläutert hast .
Hab ich mir gleich mal notiert , für den Fall das ich mal wieder Felgen in der Art angeboten bekomme . Eine Frage hab ich noch was muss man denn übern Daumen gepeilt so hinlegen für einen satz 5x13 ?
09.11.07 17.59 Matty ist offline E-Mail an Matty senden Beiträge von Matty suchen Nehmen Sie Matty in Ihre Freundesliste auf
66er Rallye
unregistriert

...
09.11.07 18.12
mawatip
unregistriert

Hi Walter,

welche ET hatten denn die optionalen 5,5-Zoll-felgen für den B und woran erkennt man die (hersteller, bestimmter radtyp, Produktionsprägung pp.) ?

Gruß
Mark
09.11.07 18.04
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Stahlfelgen vom Rally ?

Impressum