Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Hbz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hbz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Julian
Hirsch

images/avatars/avatar-1205.jpg

Herkunft: 4591 Molln, Österreich

Hbz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe den in Bild 1 gezeigten HBZ aus meiner 67er Standardlimo ausgebaut. Ist das der gleich wie der hier bei ebay?

Und, ich hab einen Reparatursatz. Kann ich damit den verbauten instandsetzen (lassen natürlich, mach ich nicht selbst..)?
Wenn nicht, gibt es noch Überholsätze dafür?

confused

Julian hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: hauptbremszylinder1.jpg

Dateigröße:    Dateiname: hbz repkit1.jpg

Dateigröße:    Dateiname: hbz repkit2.jpg

Dateigröße:    Dateiname: hbz repkit3.jpg

Kadett B. Vorsicht, Vorteil.
29.07.07 21.37 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
Kadetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

laut bilder ist der bei ebay am übergang zum flüssigkeitsbehälter anders, nämlich gerade....
aber dein alter schaut eher so aus, also da jemand noch was oben zum behälter aufgeschweisst hätte??
soweit meine laien-vermutungen......

kopfkratz
30.07.07 07.06
66er Rallye
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...
30.07.07 08.52
kolbenfresser01
Der Prinz von Ersatzteilien

Herkunft: Österreich / Wien

Hallo Julian,

habe den gezeigten HBZ in neu bei mir in der Halle liegen. Interesse? => PN

Liebe Grüsse!
Thomas

Hirsch

images/avatars/avatar-1205.jpg

Herkunft: 4591 Molln, Österreich

Themenstarter Thema begonnen von Julian

Zitat:
Original von 66er Rallye
Ich rate dringend davon ab, den Ausgleichsbehälter abzuschrauben. Der sitzt nach so langer Zeit derart fest, daß bei Lösen garantiert der Alusechskant zerstört wird. Außerdem ist der Dichtring zwischen Ausgleichsbehälter und HBZ ein Spezialteil, es ist nämlich ein Runddichtring mit ovalem Querschnitt, es ist kein Standard-O-Ring!!!
Wer den Behälter trotzdem losdrehen will, sollte beachten, daß das Teil ein Linksgewinde hat (warum auch immer...)

nachdem ich ja jetzt einen neuen HBZ bekomme, muss ich ja den besagten Runddichtring erneuern. Der wird ja wohl kaum dabei sein. Woher nehmen wenn nicht haben? confused

Und: was ist denn das für eine Schlüsselweite für den Alusechskantring? Muss ich mir besorgen... tongue

Kadett B. Vorsicht, Vorteil.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Julian: 31.07.07 18.42.

31.07.07 18.40 Julian ist offline E-Mail an Julian senden Homepage von Julian Beiträge von Julian suchen Nehmen Sie Julian in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Julian: ???
66er Rallye
unregistriert

...
31.07.07 19.17
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Hbz

Impressum