Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Felgendeckel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Felgendeckel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Felgendeckel ElfSR 26.07.07 21.03
 RE: Felgendeckel ElfSR 28.10.07 19.03
 RE: Felgendeckel Greenie 28.10.07 19.12
 RE: Felgendeckel HEINZ 28.10.07 19.25
 RE: Felgendeckel ElfSR 29.10.07 19.04

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ElfSR

images/avatars/avatar-1077.jpg

Herkunft: Dicht bei Nienburg/Weser

Felgendeckel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

welche Felgendeckel gehören denn auf die Borrani Felgen?

Passen die von den ATS oder sind es welche die wie ein Kegelstumpf aussehen?

Wer hat die richtigen?

Wer hat 4 über?

Wer würde mir die verkaufen?

Welche Alternativen gibt es?

Michael

Themenstarter Thema begonnen von ElfSR
RE: Felgendeckel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
meine Felgen sind nun fertig, die Reifen sind drauf und ich weiß immernoch nicht, welche Abdeckungen auf die Löcher in der Mitte der Felge gehören!
Michael

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich mich erinnern kann gabs für die Borrani Felgen keine Nabenabdeckungen.....damals galt es als sehr sportlich ohne die Abdeckungen,daher hatte auch der Rallye original keine drauf......
28.10.07 19.12 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
HEINZ
Elisendoktor

images/avatars/avatar-1926.jpg

Herkunft: Naisa in Oberfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch meine Meinung .Original gab es nichts. Im Zubehör hat es aber Kappen aus dünnem Alublech gegeben die von hinten durch das Nabenloch gesteckt wurden. Die waren so ca, 4 bis 5 cm hoch . vom Design so wie die Dinger auf den Wolfrace Felgen. Ich glaube Racimex hatte die im Programm. Schau mal bei den Amis ob da nicht zu finden ist.

Themenstarter Thema begonnen von ElfSR

Vielen Dank Euch beiden! Top

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Felgendeckel

Impressum