Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Düsenjäger » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Düsenjäger
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Düsenjäger Rainland 10.07.07 20.01
 RE: Düsenjäger inspector.kadett 26.07.07 07.49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rainland

images/avatars/avatar-1574.jpg

Herkunft: Sauerland

Düsenjäger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nachdem ich die Hinterachse gewechselt habe und mich keine Düsenjäger mehr verfolgen muß ich noch ans Radlagerwechseln. Da in der Firma in der ich arbeite einige Werkzeugpressen stehen, würde ich lieber pressen als abflexen.
Wie sieht eigentlich die im WHB beschriebene Abdrückplatte S1211 aus um das Radlager von der Hinterachswelle abzupressen?
Gibt es da irgendwo Bilder oder so zum nachbauen ?

G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

RE: Düsenjäger Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe neulich erst gehört dass sie damals in ner opel-werkstatt ganz "neu" pressen bekommen bekommen haben für die hinterachslager.
mit dem erfolg dass nahezu alle halbwellen verbogen waren und die kunden nach 2 Monaten mit undichten hinterachsen wieder afgetaucht sind.
habs neulich erst geflext und mit gefühl gehsts.
radlager ind pressring durchgeflext.

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
26.07.07 07.49 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Düsenjäger

Impressum