Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Wo gibts Schrauben? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo gibts Schrauben?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Wo gibts Schrauben? Kadetter 28.06.07 22.03
 RE: Wo gibts Schrauben? Mopar 29.06.07 09.25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kadetter
Schrottsammler

images/avatars/avatar-1457.jpg

Herkunft: Richtung RV (Ravensburg)

Wo gibts Schrauben? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Hat jemand ne Ahnung wo ich so schwierige und komplizierte Teile herkrieg wie Schrauben für die Bremssättel (kleine Bremse, weiß nich obs da Unterschiede gibt)?
Dacht das wär was einfaches, aber 10x1,25 ist wohl ziemlich ausgefallen.
Ich suche auch noch die Hammerkopfschrauben um die Achsschenkel zusammenzuschrauben. Jedoch kann ich hier ja improvisieren, da sie mit ner Mutter verschraubt sind.
Vielleicht sind auch die Teilenr. geändert? Ich hab nen ziemlich alten Microfich und mit den Nummern konnte mir mein freundlicher nicht weiterhelfen...

Da frag ich mich grad, gibts eigentlich neue(re) Microfiche vom Kadett B confused confused confused

Trotz Abfuckprämie bleibe ich meinem Schrott treu. ...aus Überzeugung!!!
-- Mit Stil ans Ziel --
28.06.07 22.03 Kadetter ist offline E-Mail an Kadetter senden Homepage von Kadetter Beiträge von Kadetter suchen Nehmen Sie Kadetter in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kadetter in Ihre Kontaktliste ein
Mopar

Herkunft: Raunheim/Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Probiere es mal bei www.wegertseder.de

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Wo gibts Schrauben?

Impressum