Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » haubtbremszylinder » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen haubtbremszylinder
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Trombone

haubtbremszylinder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

---------------------------------------------------------------------------
-----
Soo, jetz aber mal n Rätsel....
In meinem 72er Kadett B L mit scheibenbremsen vorn und Bremskraftverstärker ist ein Hauptbremszylinder eingebaut, der folgendermaßen aussieht:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...56981&rd=1&rd=1

Laut beschreibung ist der aber für Trommelbremsen...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?View...62050&rd=1&rd=1

Der müsste laut beschreibung bei mir passen, sieht aber vollkommen anders aus als meiner...

Der vorbesitzer des wagens hat viel mist gebaut aber ich trau ihm nicht wirklich zu den falschen Hauptbremszylinder eingebaut zu haben.
Also was kann da los sein?

Würd mich über Hilfe freuen!
31.05.07 01.48 Trombone ist offline E-Mail an Trombone senden Beiträge von Trombone suchen Nehmen Sie Trombone in Ihre Freundesliste auf
kolbenfresser01
Der Prinz von Ersatzteilien

Herkunft: Österreich / Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tut leid. Die Links funzen bei mir nicht.

Vielleicht Artikelnummer angeben?

Thomas

Themenstarter Thema begonnen von Trombone
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OO, sorry es handelt sich um die Auktionen mit folgen Artikelnummern:

190117063303

140121762050

Würt mich über rasche Meinungen freuen da die Auktion morgen ausläuft!
31.05.07 22.19 Trombone ist offline E-Mail an Trombone senden Beiträge von Trombone suchen Nehmen Sie Trombone in Ihre Freundesliste auf
kolbenfresser01
Der Prinz von Ersatzteilien

Herkunft: Österreich / Wien

Halo,

sorry, dass ich erst jetzt rückmelde. Vielleicht ist es aber noch nicht zu spät. Der zweite ist der, der für die Scheibenbremse vorne passt. Zumindset vom Aussehen her. Der Durchmesser des HBZ muss 20mm betragen.

Hoffe du kannst noch was damit anfangen.

Grüsse!
Thomas

images/avatars/avatar-1075.jpg

Herkunft: Iserlohn

Hallo der zweite ist auf jeden fall für eine scheibenbremse weil er nur ein bodenventil hat. Der erste hat zwei Bodenventile und ist deswegen für Trommelbremse. Habe bei mir einen Hauptbremszylinder eingebaut mit zwei Bodenventilen und das klappt komischerweise auch.

Gruß Peter

Kadett B Car 2 LE, Kadett B Cabrio 1,1 , Kadett B Limo 1,1, Pontiac Star Chief 1955, Chevy Pick Up 1955, Kadett Limo 2,3 Power 147 PS, NSU Prima D,Vespa 1965
03.06.07 12.28 Peter Muhr ist offline E-Mail an Peter Muhr senden Beiträge von Peter Muhr suchen Nehmen Sie Peter Muhr in Ihre Freundesliste auf
Trombone

Themenstarter Thema begonnen von Trombone

Danke, dann brauch ich definitiv den;)
03.06.07 14.32 Trombone ist offline E-Mail an Trombone senden Beiträge von Trombone suchen Nehmen Sie Trombone in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » haubtbremszylinder

Impressum