Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Bkv verschiebt sich !! Spritzwand zu weich ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bkv verschiebt sich !! Spritzwand zu weich ??
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Bkv verschiebt sich !! Spritzwand zu weich ?? DCOE 10.05.07 23.23
 RE: Bkv verschiebt sich !! Spritzwand zu weich ?? 68er 10.05.07 23.47
 RE: Bkv verschiebt sich !! Spritzwand zu weich ?? Chris 11.05.07 05.42
 RE: Bkv verschiebt sich !! Spritzwand zu weich ?? LSman 11.05.07 07.31
 RE: Bkv verschiebt sich !! Spritzwand zu weich ?? DCOE 12.05.07 08.45
 RE: Bkv verschiebt sich !! Spritzwand zu weich ?? cruiser 20.05.07 23.16

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
DCOE

Herkunft: Bremen

Bkv verschiebt sich !! Spritzwand zu weich ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich brauche mal eure Hilfe. Habe mir einen anderen Bkv eingebaut und nach dem Entlüften ist mir folgendes aufgefallen. Tritt man die Bremse, schiebt sich der Bkv mitsamt dem hinteren Halter, Hbz und dem vorderen Halter als Einheit ca. 5 mm nach vorne. confused

Ist das normal? Sind unsere Kadetten so weich? Meine Karre ist in dem Anschlußbereich, also der Spritzwand, mit Sicherheit nicht marode. Der Bereich ist völlig original.
Kennt jemand diesen Effekt? Könnt ihr mal bei euch schauen?
Wäre echt nett.

Vielen Dank, Göran

Steinmetz-Member

images/avatars/avatar-1710.jpg

Herkunft: Schwoabaländle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist uns vor kurzem auch aufgefallen, das ist wohl normal.

68er

von Tag zu Tag wächst die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können !!!
10.05.07 23.47 68er ist offline E-Mail an 68er senden Beiträge von 68er suchen Nehmen Sie 68er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 68er in Ihre Kontaktliste ein
Chris

Herkunft: Gelsenkirchen,Ruhrpo tt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jau,

is´ schon ne´ Schwabbelspritzwand am B-Kadett ;-)

Aber daß mit dem Verschieben ist völlig normal. Hab auch nicht schlecht gestaunt als ich das zum ersten mal gesehen habe.Aber bisher sind mir keine Fälle von gerissenen Blech in diesem Bereich bekannt.

Kämpfe im Moment auch mit dieser Problematik, aber genau andersrum....

Baue gerade eine Waagebalkenpedalbox ein und da tritt die Kraft genau andersrum auf.

Muß also die Spritzwand in diesem Bereich verstärken, die Orginalbremspedalhalterung entfernen und was selber bauen.

Gruß,
Chris

Kadett B Limo 16V, Kadett B Limo 12S (inArbeit), Astra F Cabrio
11.05.07 05.42 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Chris: JackDwsns2
LSman
unregistriert

Hallo DCOE,

wie meine Vorredner sagten: Das ist eine ganz normale Erscheinung und kein Grund zur Besorgnis. Es ist nicht kaputt, sondern Kadett kiff ...

Beste Grüße,
Rainer
11.05.07 07.31
DCOE

Herkunft: Bremen

Themenstarter Thema begonnen von DCOE

Danke für Eure Antworten,

ist ja ernüchternd, werde meine Spritzwand verstärken.

Gruß Göran

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

@ DCOE

räum mal Deine PN Box auf ... kann Dir nix schicken !?

cruiser
20.05.07 23.16 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Bkv verschiebt sich !! Spritzwand zu weich ??

Impressum