Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Trommelbremse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trommelbremse
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Trommelbremse KrystynaKadett 02.04.07 12.31
 RE: Trommelbremse Benni72 02.04.07 12.40
 RE: Trommelbremse KrystynaKadett 02.04.07 13.05
 RE: Trommelbremse skippy 02.04.07 13.29
 RE: Trommelbremse KrystynaKadett 02.04.07 13.42
 RE: Trommelbremse Yogi 02.04.07 13.46

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KrystynaKadett

images/avatars/avatar-1850.jpg

Herkunft: Stade

Trommelbremse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

hab mal ne ganz blöde Frage... aber bitte nicht lachen wuerg
Hat ein Kadett B-L EZ 71 hinten schon selbstnachstellende
Trommelbremsen confused
Daß die Feststellbremse nachgestellt werden muß, ist mir
schon klar...aber Betriebsbremse...keine Ahnung : (
02.04.07 12.31 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
Benni72
Der is doch noch gut...

images/avatars/avatar-1137.jpg

Herkunft: Gaildorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi.
Warum sollte da jemand lachen?
nein hat er nicht.
an den bremsankerplatten sind Versteller (glaub17er Schlüssel) dran, mit denen der Abstand der Beläge zur trommel nachjustiert werden kann.
Vorne wie Hinten.
Und merke, hier wird kaum einer lachen, egal wie doof die frage auch sein mag. Es kann ja nicht jeder alle wissen.
Ich stell auch doofe Fragen :finger:
Gruß Benni

Themenstarter Thema begonnen von KrystynaKadett
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha,
hab die Nachsteller gefunden.
Wie soll ich sie einstellen? ich habe gedacht bis zum leichten
schleifen und dann ein Stück zurück face4
Habe ich jedenfalls mit der Feststellbremse so gemacht.
Ich muß zum Tüv, deswegen muß ich ein bisschen was machen.
Vorne hat sie zum Glück schon Scheibenbremsen tongue

...danke für die Info
02.04.07 13.05 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

das ist richtig, bis zum schleifen und dann ganz leicht zurück....denke an die richtige drehrichtung!

sind ja vordere und hintere excenter, immer zur achse hin drehen, dann sollen die festgehen...

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
02.04.07 13.29 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
KrystynaKadett

Themenstarter Thema begonnen von KrystynaKadett

so, mache jetzt volles Programm,
Trommeln sind schon ab (von allein runtergefallen, nicht eingelaufen)
Werde gleich den Bremsstaub entfernen.
Trommeln, Zylinder und Beläge sehen noch richtig gut aus.
jaja, so kann man sich den Osterurlaub auch zerstören crazy
Danach muß ich noch die Klötze vorne erneuern.
Sind die Preise für Klötze bei O-T-R O.K. ?
02.04.07 13.42 KrystynaKadett ist offline E-Mail an KrystynaKadett senden Beiträge von KrystynaKadett suchen Nehmen Sie KrystynaKadett in Ihre Freundesliste auf
Yogi
unregistriert

Und nicht vergessen: erst die Betriebsbremse einstellen und dann die Feststellbremse. smile
02.04.07 13.46
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Trommelbremse

Impressum