Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Blattfeder Einbauen???? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blattfeder Einbauen????
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 RE: Blattfeder Einbauen???? Schrägheck 05.11.06 14.30
 RE: Blattfeder Einbauen???? Rallye 05.11.06 14.40
 RE: Blattfeder Einbauen???? inspector.kadett 05.11.06 17.44

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schrägheck
Gammler

images/avatars/avatar-1019.jpg

Herkunft: Nähe Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
hab? bisher lediglich eine Feder ausgebaut. (boing, h?pf)

Aber ein Bild vom Federspanner habe ich in meiner Sammlung gefunden, vielleicht hilft?s.

Viele Gr?sse, Jens

Schrägheck hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Federspanner.jpg

www.spiegelfechter.com/wordpress

http://www.nachdenkseiten.de/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schrägheck: 11.03.07 21.30.

05.11.06 14.30 Schrägheck ist offline E-Mail an Schrägheck senden Beiträge von Schrägheck suchen Nehmen Sie Schrägheck in Ihre Freundesliste auf
Rallye

images/avatars/avatar-1715.jpg

Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
benutze mal die Suchfunktion, da sind ein paar Beitr?ge zu Federspannern und den selbstbau solcher.
Gru?
Dirk

G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

das bild von dem federspanner ist von mir...
wenn ich den wiederhabe kann ich ihn gern herleihen... beiss
abholung oder so?
anfragen per pN erw?nscht, kann aber etwas dauern.

wenn man ein schweissger?t hat und einen alten kadettwagenheber von dem man spindel und gewindde schlachtet ist er einfach nachzubauen

:hut: benno

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
05.11.06 17.44 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Blattfeder Einbauen????

Impressum