Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Hallenk?ndigung :-( » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallenk?ndigung :-(
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KLE

images/avatars/avatar-753.gif

Herkunft: Mainz

Hallenk?ndigung :-( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich wei?, ich habe hier noch nicht viel geschrieben, Aber da in meiner derzeitigen Scheune immerhin 2 B-Kadetten stehen, h?re ich mich auch hier um...

Mir wurde leider meine Scheune gek?ndigt. Kein Anla? zu Panikreaktionen, die K?ndigung ist zum 31.01.2007 - kann aber auch fr?her da raus.

Nun suche ich eine Scheune, Halle etc. im Umkreis von 30km von Mainz. Problem ist, da? ich viele Autos und ein ganz akzeptables Teilelager habe und dementsprechend Platz brauche. So 150qm sollte es schon haben und trotzdem, bezahlbar sein. Wenns gr??er w?re - ich habe genug Interessenten, die sich dranh?ngen w?rden.

Angebote gibts schon, aber nix, was mich gl?cklich macht. Wenn jemand was h?rt...

Demn?chst gehts bei mir endlich los mit dem Aufbau meiner Emma - die bekomme ich noch in der alten Lokation auf die R?der. Der blaue daneben ist ?brigens ein Schlachter...

unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier in m?nchen gestaltet sich sowas auch ziemlich schwierig...aber durch zufall komm ich doch noch zu nem anst?ndigen platz, und nur 7km von mir entfernt smile

aber auf jeden fall viel gl?ck bei der suche Top .
26.07.06 12.33
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Hallenk?ndigung :-(

Impressum