1196 unregistriert
 |
|
| H Abnahme geschafft aber wo versichern |
 |
Hi!
Hab mir voriges Jahr nen Kadett-B-L (1.2 S, Automatik, Bj 1972) zugelegt, hab es heut endlich geschaft die H Abnahme zu machen.
Jetz sagt mir meine Versicherung (DA Direct) das sie kein H Kennzeichen versichern nur "Normale und Saison".
HILFE !!!!
Wo kann ich mein Kadett g?nstig versichern???
in 14 Tagen is Blitz Hits und ich will den Kadettten anmelden
Bitte um Radschl?ge
verzweifelte gr??e
Frank
auf www.blitz-hits.com bei 2005 kann man meinen kadett mal ansehen
|
|
14.07.06 18.54 |
|
|
 |
Nikolai

Herkunft: D?sseldorf
 |
|
| RE: H Abnahme geschafft aber wo versichern |
 |
Hallo,
meiner ist bei Oldiecarcover.de versichert. Da steckt die Provinzial hinter. Kostet incl. Teilkasko 110,20 im Jahr.
Gru?
Nikolai
__________________ www.korrosionsklinik.de
www.fluidfilm-duesseldorf.de
|
|
14.07.06 20.30 |
|
|
malibu
kulturgutverschandler

Herkunft: Essen Katernberg
 |
|
ovd hoffmann ,einfach googlen.
__________________ Opel Olympia A 4 trg 2.0 LS LPG,die schönste Form der ganzen Rotte...
|
|
14.07.06 20.56 |
|
|
Flo/Hessen
Make tractors, not war!

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis
 |
|
ich bin bei der lvm, sehr lockere vertragsbedingungen, kein eingeschr?nkter fahrerkreis etc...
130 euro inklusive teilkasko...
__________________ Gruss Flo
B Coupe F 11s, Vinyldach, EZ: 5.5.1971, NEIN!
nicht kackbraun => Bronze Metallic :finger:
|
|
14.07.06 21.37 |
|
|
zisch98
Herkunft: niedersachsen
 |
|
hallo-ich wundere mich immer,da? viele kadettfahrer mit dem kleinen motor einen auf h-kennzeichen machen.ich habe auch einen kleinen-sprich 1100er,aber ich habe ein saisonkennzeichen an meinem auto.ich fahre nicht bei dem dauerregen im november und auch nicht im schneetreiben im dezember,januar,februar und m?rz.ich fahre von april bis oktober.das kostet bei einem 1100er weniger steuern wie beim h-kennzeichen.ich habe meinen kadett bei der adac-versicherung versichert.die versicherung kostet so viel wie ein essen zu zweit-rund 50euro.viele gr?sse!zisch98
|
|
14.07.06 22.42 |
|
|
 |
speichenleopard unregistriert
 |
|
und was machst du an einem sch?nen sonnigen Wintertag nach 3 Monaten Kadettabstinenz ... ? ich pack mich dann in den kadetti und lass die saisonkennzeichenfahrer mit den z?hnen knirschen ... ist die paar euronen mehr wert
| Zitat: |
Original von zisch98
hallo-ich wundere mich immer,da? viele kadettfahrer mit dem kleinen motor einen auf h-kennzeichen machen.ich habe auch einen kleinen-sprich 1100er,aber ich habe ein saisonkennzeichen an meinem auto.ich fahre nicht bei dem dauerregen im november und auch nicht im schneetreiben im dezember,januar,februar und m?rz.ich fahre von april bis oktober.das kostet bei einem 1100er weniger steuern wie beim h-kennzeichen.ich habe meinen kadett bei der adac-versicherung versichert.die versicherung kostet so viel wie ein essen zu zweit-rund 50euro.viele gr?sse!zisch98 |
|
|
18.07.06 19.38 |
|
|
 |
zisch98
Herkunft: niedersachsen
 |
|
hallo speichenleopard.wenn im winter ein sonniger tag ist kann ich zwar nicht mit dem kadett fahren und mir das streusalz in die radl?ufe verteilen,aber ich habe ja noch zwei andere autos,die auch spass machen.ABER was ich eigentlich noch mitteilen m?chte ist:bei der adac-versicherung braucht man bis zu einem gewissen wert kein wertgutachten.denen reichen ein paar bilder die man dann per mail an den sachbearbeiter schickt.viele gr?sse!zisch98
|
|
19.07.06 20.49 |
|
|
Otto unregistriert
 |
|
Da kann ich mich dem Speichenleopard nur anschlie?en, gefahren wird wenn wir Lust dazu haben und nicht wenn es das Nummernschild erlaubt.
|
|
19.07.06 06.13 |
|
|
derfranzose
Monsieur Opel

Herkunft: Sarlat-la-Canéda, France
 |
|
sowieso. mein kadett is alltagsfahrzeug.
zur versicherung: wehwehweh.oldtimer-versicherung.de
sind sehr nett dort.
steht die axa dahinter.
__________________ grüße vom franzosen 
68er Kieme, 68er Kombi, 70er Kombi, 71er Limo, 72er Fastback
53er Rekord, 55er 203, 65er Vespe, 69er Diplomat, 73er Knudsen, 73er DS, 76er Vespe
|
|
19.07.06 07.51 |
|
|
Signalrot
Herkunft: Wedemark (bei Hannover)
 |
|
Meiner ist bei der Axa versichert, ca. 120 Euroni per annum
Tschaui, bis danni,
euer Ralfi
|
|
19.07.06 10.39 |
|
|
 |
inspector.kadett
G´studierter Braxer

Herkunft: München-Obersendlin
g
 |
|
komm mit knapp 80 bei der generali unter (brauchst ein "erstfahrzeug") sonst prima bedingungen.
__________________ 72er Automatic Limo 12S ,
66er Kieme (nach 10 Jahren endlich in der Mache)
71er 4T Caravan (vive-la-France!)
1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
|
|
19.07.06 13.09 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|