Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » H Abnahme geschafft aber wo versichern » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen H Abnahme geschafft aber wo versichern
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 H Abnahme geschafft aber wo versichern 1196 14.07.06 18.54
 RE: H Abnahme geschafft aber wo versichern Nikolai 14.07.06 20.30
 RE: H Abnahme geschafft aber wo versichern malibu 14.07.06 20.56
 RE: H Abnahme geschafft aber wo versichern skippy 14.07.06 20.58
 RE: H Abnahme geschafft aber wo versichern Flo/Hessen 14.07.06 21.37
 RE: H Abnahme geschafft aber wo versichern zisch98 14.07.06 22.42
 RE: H Abnahme geschafft aber wo versichern speichenleopard 18.07.06 19.38
 RE: H Abnahme geschafft aber wo versichern zisch98 19.07.06 20.49
 RE: H Abnahme geschafft aber wo versichern Otto 19.07.06 06.13
 RE: H Abnahme geschafft aber wo versichern derfranzose 19.07.06 07.51
 RE: H Abnahme geschafft aber wo versichern Signalrot 19.07.06 10.39
 RE: H Abnahme geschafft aber wo versichern inspector.kadett 19.07.06 13.09

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
1196
unregistriert
H Abnahme geschafft aber wo versichern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!

Hab mir voriges Jahr nen Kadett-B-L (1.2 S, Automatik, Bj 1972) zugelegt, hab es heut endlich geschaft die H Abnahme zu machen.
Jetz sagt mir meine Versicherung (DA Direct) das sie kein H Kennzeichen versichern nur "Normale und Saison".

HILFE !!!!
Wo kann ich mein Kadett g?nstig versichern???

in 14 Tagen is Blitz Hits und ich will den Kadettten anmelden

Bitte um Radschl?ge

verzweifelte gr??e

Frank

auf www.blitz-hits.com bei 2005 kann man meinen kadett mal ansehen
14.07.06 18.54
Nikolai

images/avatars/avatar-1073.jpg

Herkunft: D?sseldorf

RE: H Abnahme geschafft aber wo versichern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

meiner ist bei Oldiecarcover.de versichert. Da steckt die Provinzial hinter. Kostet incl. Teilkasko 110,20 im Jahr.

Gru?
Nikolai

www.fluidfilm-duesseldorf.de
14.07.06 20.30 Nikolai ist offline E-Mail an Nikolai senden Homepage von Nikolai Beiträge von Nikolai suchen Nehmen Sie Nikolai in Ihre Freundesliste auf
malibu
kulturgutverschandler

images/avatars/avatar-1081.jpg

Herkunft: Essen Katernberg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ovd hoffmann ,einfach googlen. Top

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wir sind über den adac versichert, ca 80 euro inkl teilkasko!

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skippy: 11.03.07 20.46.

14.07.06 20.58 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
Flo/Hessen
Make tractors, not war!

images/avatars/avatar-1282.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis

ich bin bei der lvm, sehr lockere vertragsbedingungen, kein eingeschr?nkter fahrerkreis etc...

130 euro inklusive teilkasko...

B Coupe F 11s, Vinyldach, EZ: 5.5.1971, NEIN! boese nicht kackbraun => Bronze Metallic :finger:
14.07.06 21.37 Flo/Hessen ist offline E-Mail an Flo/Hessen senden Beiträge von Flo/Hessen suchen Nehmen Sie Flo/Hessen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Flo/Hessen in Ihre Kontaktliste ein
zisch98

Herkunft: niedersachsen

hallo-ich wundere mich immer,da? viele kadettfahrer mit dem kleinen motor einen auf h-kennzeichen machen.ich habe auch einen kleinen-sprich 1100er,aber ich habe ein saisonkennzeichen an meinem auto.ich fahre nicht bei dem dauerregen im november und auch nicht im schneetreiben im dezember,januar,februar und m?rz.ich fahre von april bis oktober.das kostet bei einem 1100er weniger steuern wie beim h-kennzeichen.ich habe meinen kadett bei der adac-versicherung versichert.die versicherung kostet so viel wie ein essen zu zweit-rund 50euro.viele gr?sse!zisch98
14.07.06 22.42 zisch98 ist offline E-Mail an zisch98 senden Beiträge von zisch98 suchen Nehmen Sie zisch98 in Ihre Freundesliste auf
speichenleopard
unregistriert

und was machst du an einem sch?nen sonnigen Wintertag nach 3 Monaten Kadettabstinenz ... ? ich pack mich dann in den kadetti und lass die saisonkennzeichenfahrer mit den z?hnen knirschen ... ist die paar euronen mehr wert kiss
Zitat:
Original von zisch98
hallo-ich wundere mich immer,da? viele kadettfahrer mit dem kleinen motor einen auf h-kennzeichen machen.ich habe auch einen kleinen-sprich 1100er,aber ich habe ein saisonkennzeichen an meinem auto.ich fahre nicht bei dem dauerregen im november und auch nicht im schneetreiben im dezember,januar,februar und m?rz.ich fahre von april bis oktober.das kostet bei einem 1100er weniger steuern wie beim h-kennzeichen.ich habe meinen kadett bei der adac-versicherung versichert.die versicherung kostet so viel wie ein essen zu zweit-rund 50euro.viele gr?sse!zisch98
18.07.06 19.38
zisch98

Herkunft: niedersachsen

hallo speichenleopard.wenn im winter ein sonniger tag ist kann ich zwar nicht mit dem kadett fahren und mir das streusalz in die radl?ufe verteilen,aber ich habe ja noch zwei andere autos,die auch spass machen.ABER was ich eigentlich noch mitteilen m?chte ist:bei der adac-versicherung braucht man bis zu einem gewissen wert kein wertgutachten.denen reichen ein paar bilder die man dann per mail an den sachbearbeiter schickt.viele gr?sse!zisch98
19.07.06 20.49 zisch98 ist offline E-Mail an zisch98 senden Beiträge von zisch98 suchen Nehmen Sie zisch98 in Ihre Freundesliste auf
Otto
unregistriert

Da kann ich mich dem Speichenleopard nur anschlie?en, gefahren wird wenn wir Lust dazu haben und nicht wenn es das Nummernschild erlaubt.
19.07.06 06.13
derfranzose
Monsieur Opel

images/avatars/avatar-2495.jpg

Herkunft: Sarlat-la-Canéda, France

sowieso. mein kadett is alltagsfahrzeug.

zur versicherung: wehwehweh.oldtimer-versicherung.de
sind sehr nett dort.
steht die axa dahinter.

68er Kieme, 68er Kombi, 70er Kombi, 71er Limo, 72er Fastback
53er Rekord, 55er 203, 65er Vespe, 69er Diplomat, 73er Knudsen, 73er DS, 76er Vespe
19.07.06 07.51 derfranzose ist offline E-Mail an derfranzose senden Beiträge von derfranzose suchen Nehmen Sie derfranzose in Ihre Freundesliste auf
Signalrot

Herkunft: Wedemark (bei Hannover)

Meiner ist bei der Axa versichert, ca. 120 Euroni per annum

Tschaui, bis danni,
euer Ralfi
19.07.06 10.39 Signalrot ist offline E-Mail an Signalrot senden Beiträge von Signalrot suchen Nehmen Sie Signalrot in Ihre Freundesliste auf
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

komm mit knapp 80 bei der generali unter (brauchst ein "erstfahrzeug") sonst prima bedingungen.

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
19.07.06 13.09 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » H Abnahme geschafft aber wo versichern

Impressum