Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » 15 Zoll unterm Kadett » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 15 Zoll unterm Kadett
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 15 Zoll unterm Kadett Holgi Seiner 13.10.05 21.05
 RE: 15 Zoll unterm Kadett Holgi Seiner 14.10.05 19.14
 RE: 15 Zoll unterm Kadett 2.4er 19.09.07 22.32
 RE: 15 Zoll unterm Kadett Otto 14.10.05 17.43
 RE: 15 Zoll unterm Kadett Greenie 14.10.05 18.28
 RE: 15 Zoll unterm Kadett Assi 03.09.07 18.59

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Holgi Seiner
Mistst?ck

images/avatars/avatar-1404.gif

Herkunft: Oberwesel/Pfalz

15 Zoll unterm Kadett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.Habe vor,15 Zoll Alu's mit 195 Reifen auf mein Kadett zu Schrauben.Hat jemand schon mal die selbe Idee gehabt,und wie war das Fahr und Lenkverhalten des Kadett's?
13.10.05 21.05 Holgi Seiner ist offline E-Mail an Holgi Seiner senden Beiträge von Holgi Seiner suchen Nehmen Sie Holgi Seiner in Ihre Freundesliste auf
Holgi Seiner
Mistst?ck

images/avatars/avatar-1404.gif

Herkunft: Oberwesel/Pfalz

Themenstarter Thema begonnen von Holgi Seiner
RE: 15 Zoll unterm Kadett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gegen das Schleifen hilft ja bestimmt der Hammer und Distanzscheiben. erfreut
14.10.05 19.14 Holgi Seiner ist offline E-Mail an Holgi Seiner senden Beiträge von Holgi Seiner suchen Nehmen Sie Holgi Seiner in Ihre Freundesliste auf
2.4er
unregistriert
RE: 15 Zoll unterm Kadett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ich hatte früher 7x15 195 45 15 195 50 15 kein problem ohne die karosse zu beschedigen 50 serie sieht von vorne aus wie ein jeep 45vorne 50hinten habe ich eingetragen jetzt fahre ich bbs e30 7x14 8x14
19.09.07 22.32
Otto
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Als ich meinen Kadett das erste Mal gefahren habe, da geh?rte er noch dem Vorbesitzer, waren da auch 7x15 montiert. Von der Optik fand ich das auch garnicht mal so schlecht. Nur must du schon ein bi?chen an der Karrosserie arbeiten, das hat damals geschliffen ohne Ende.
14.10.05 17.43
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte mal auf eine Limo 7x15et28 ATS Cup mit 195/50x15
sind vorne beim einschlagen am Rahmen angegangen (Rahmenbogen zum Einstieg) und beim aufheben auf der B?hne ist der hintere linke Reifen innen im Radhaus angestanden..........aber das Fahrverhalten war echt super..............hab die damals sogar beim T?v in M?nchen ohne Gutachten eingetragen bekommen.........
14.10.05 18.28 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Assi
KAROSSENFETISCHIST

images/avatars/avatar-1516.jpg

Herkunft: Oberösterreich

http://www.youtube.com/watch?v=Zw2KIKB3I7E

Kadett B 1900, Ascona B u. Rekord E Caravan  Wandhauer  
03.09.07 18.59 Assi ist offline E-Mail an Assi senden Beiträge von Assi suchen Nehmen Sie Assi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » 15 Zoll unterm Kadett

Impressum