Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Reifen auf 6x13" Felgen (Bilder?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reifen auf 6x13" Felgen (Bilder?)
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Reifen auf 6x13" Felgen (Bilder?) Holger1.2 10.05.05 21.34
 Umr?stkatalog --chicken-- 11.05.05 10.34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Holger1.2
M?chtegernschrauber

Herkunft: Solingen

Fragezeichen Reifen auf 6x13" Felgen (Bilder?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!
Habt Ihr Erfahrung mit 175/70R13 Reifen auf 6x13" Felgen mit ET 13?
Taugt das was? Laut Umr?stkatalog geht ja 185/70 nur mit "Kotfl?gel-Verbreiterungen" au?erdem finde ich die glaube ich auch zu breit.
Passen die schmaleren Reifen evtl. ohne Radlaufdengelei unter die Karosse?
Hat vielleicht jemand Bilder mit 175/70er Reifen auf 6" Felgen?

Vielen Dank schonmal

:hut: Holger

unregistriert
Umr?stkatalog Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Holger1.2,

ich kann dir leider bei deiner frage nicht weiterhelfen, m?chte nur eine zus?tzliche frage in den raum werfen. da ich selber auch gerade an andere felgen denke w?rde ich mal ganz gerne wissen ob und wo man diesen Umr?stkatalog oder auch R?derkatalog herbekommt. ich sch?tze mal im www ist der nicht zu finden? hat den irgendjemand digital daheim? woher kann man sich so etwas sonst besorgen?
dieser katalog w?rd mir ungemein weiterhelfen (dnek ich mal smile )..

gru? --chicken--
11.05.05 10.34
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Reifen auf 6x13" Felgen (Bilder?)

Impressum