Peter Muhr

Herkunft: Iserlohn
 |
|
Hallo die Bremsleitungen k?nnen nicht vertauscht sein weil: Die Bremswirkung auf der hinteren Achse nur bei ca. 20 - 30 % liegt und bei der vorderen bei ca. 70 - 80 %. Das w?rde hei?en wenn sie vertauscht sind w?rde er endweder komplett nach einer seite ziehen oder eine schlechte Bremswirkung haben, davon mal abgesehen ist in dem hinteren Bremsystem ein Bodenventil eingelassen was das zu weite zur?ckfahren der hinteren Bremszyl. verhindern soll. Vorne werden die Zylinder von den Gummis zur?ckgedr?ckt die sich beim Bremsbet?tigung verschieben und durch die Gummibewegung zur?ckgezogen werden. So jetzt zum Problem.
Heinz hat schon gute Tips gegeben. Ich denke mal das endweder ein Kolben schwerg?ngiger ist als der andere. Luft im Bremsystem, Bremskl?tze im Sattel nicht gangbar. Radlagerspiel ?berpr?fen. Mehr f?llt mir im moment nicht ein.
Gru? Peter
|