Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Scheinwerferüberzieher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Scheinwerferüberzieher
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Scheinwerferüberzieher rallyegünni 28.02.13 21.48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rallyegünni

images/avatars/avatar-2380.jpg

Herkunft: Düsseldorf

Scheinwerferüberzieher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
ich biete euch für eure Zusatzscheinwerfer weiche Überzieher, wie sie in den 60ger und 70ger Jahren oft zu sehen waren.
Diese werden nach Maß angefertigt und sind in erheblich besserer Qualität als die Teile von früher.
Es sind sehr viele verschiedene Logos zu liefern.
Die Preise für 2 Stück beginnen bei 38,- bis 56,- Euro je nach Aufwand des zu liefernden Logos.
Weil ich das mit dem Bild hier nicht hinbekomme, folgender Hinweis.

Viele Beispielbilder was ich liefern kann, könnt ihr entweder im OHF unter Handel und Dienstleistungen sehen, oder ihr schreibt an meine E-Mail Adresse rallyeguenni@googlemail.com
hier bekommt ihr ausführliche Auskünfte und Bilder von mir!

Gruß Günni

rallyegünni hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: IMG_0266.jpg

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Scheinwerferüberzieher

Impressum