Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Rallye Vergaser und Kotflügel » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rallye Vergaser und Kotflügel
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Rallye Vergaser und Kotflügel Greenie 07.01.13 07.22
 Update Greenie 07.01.13 19.58

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greenie

Rallye Vergaser und Kotflügel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So...nochmal.....ich verkaufe 2 Kotflügel (NEU) und meine originale Rallyevergaseranlage mit allem Zubehör....
ein Kotflügel ist ein altes ORIGINAL das schonmal gefüllert wurde und c.a.2 Wochen montiert war
der andere ist ein Repro aus der ersten Serie mit sehr guter Passgenauigkeit
für die Flügel dachte ich mir 400 das Stück Verhandlungsbasis
die Vergaseranlage ist auf meinem Rallye gut gelaufen und es ist alles dabei...Ventildeckel,Gasgestänge ,beide Luftfilteru.s.w.....da dachte ich an 450 € Verhandlungsbasis...........auch als Gesammtpaket...natürlich zu einem guten Preis...

sollte kein Interesse bestehen gehen die Teile diesesmal endgültig in die Bucht....das Zeug liegt hier nun schon jahre rum und ein anderen könnte seinen Kadett fertig machen damit....und ich bekomm wieder etwas Platz und Spassgeld für meine Modellautos biggrin

übrigens das Mofa (DKW Bj.68 ) ist auch zu verkaufen....Springt an und läuft...jedoch ist die Schimmernadel undicht und der Baumarktlack ist nicht schön,aber unter dem ist noch der Originallack..original Papiere sind vorhanden und auch die original Bedienungsanleitung.....gegen Gebot...

und wenn MÖGLICH alle großen Teile bitte Abholen.....die Gaser kann ich schicken......BILDER auf ANFRAGE
07.01.13 07.22 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Themenstarter Thema begonnen von Greenie
Update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

UPDATE biggrin ist noch was dazu gekommen.....
07.01.13 19.58 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Rallye Vergaser und Kotflügel

Impressum