Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Lautsprecher crunch neu fürs amaturenbrett » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lautsprecher crunch neu fürs amaturenbrett
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Lautsprecher crunch neu fürs amaturenbrett Matt Kadett 15.07.12 08.49
 RE: Lautsprecher crunch neu fürs amaturenbrett Matt Kadett 15.07.12 18.31

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matt Kadett

Herkunft: Sulzfeld

Lautsprecher crunch neu fürs amaturenbrett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
Hab mir für meine mittelkonsole ein Lautsprecher Set von crunch gekauft
2 Wege Lautsprecher
DSX 462

Jetzt hab ich aber logischer weiße noch ein Lautsprecher hier rumliegen
Also wen jemand den Lautsprecher brauchen könnte
Wie gesagt er ist Nagelneu. Und ich find den klang super

Einfach pn an mich

Preis ist VHS rauchen
15.07.12 08.49 Matt Kadett ist offline E-Mail an Matt Kadett senden Beiträge von Matt Kadett suchen Nehmen Sie Matt Kadett in Ihre Freundesliste auf
Matt Kadett

Herkunft: Sulzfeld

Themenstarter Thema begonnen von Matt Kadett
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkauft !!
15.07.12 18.31 Matt Kadett ist offline E-Mail an Matt Kadett senden Beiträge von Matt Kadett suchen Nehmen Sie Matt Kadett in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Lautsprecher crunch neu fürs amaturenbrett

Impressum