Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Karosserieteile usw. zu verkaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Karosserieteile usw. zu verkaufen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Karosserieteile usw. zu verkaufen Frank1967 29.05.12 20.29

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Frank1967

images/avatars/avatar-978.jpg

Herkunft: 45277 Essen

Karosserieteile usw. zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich habe noch ein paar gute gebrauchte Teile mehrfach und könnte die verkaufen:

Kofferraumdeckel
Motorhaube
Türen (2-Türer)
Kotflügel links und rechts
Tank
Windschutzscheiben

Da die Teile 20 km entfernt lagern, fahre ich nur hin, um die Teile zu holen bzw. Fotos zu machen, wenn jemand Interesse hat. Ich werde die Teile auch nicht verschenken, sondern zum fairen Preis abgeben. Bitte meldet Euch bei Interesse mal.

Viele Grüße
Frank

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Karosserieteile usw. zu verkaufen

Impressum