Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Motor 12S mit allem drum und dran » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Motor 12S mit allem drum und dran
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Motor 12S mit allem drum und dran Ascona1200s 22.05.12 22.05
 RE: Motor 12S mit allem drum und dran Ascona1200s 22.05.12 23.39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ascona1200s

Herkunft: Dienheim bei Mainz

Motor 12S mit allem drum und dran Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde

Ich verkaufe meinen Motor samt Getriebe

Der Motor und Getriebe stammen aus einem Ascona A

Die Laufleistung beträgt 90.000km laut vorbesitzer kann ich aber nicht nachweisen aber der Motor steht gut im Futter und läuft einwandfrei ist auch noch eingebaut und kann probegelaufen lassen werden.

Mit dabei ist alles was am Motor dranhängt sprich:Lima,Anlasser wurde im Juli 2010 Neu gekauft und eingebaut (Rechnung vorhanden),Vergaser 2x vorhanden,Krümmer,Hosenrohr und und und also nur noch einbauen und losfahren Top Getriebe lässt sich einwandfrei schlaten und als extra gibt es noch einen Zender Schaltknauf obendrauf biggrin

Der Motor kann jederzeit in 67577 Alsheim besichtigt werden

Preislich stelle ich mir 180 Euro vor lasse aber gerne mit mir reden oder macht einfach realistische Vorschläge
22.05.12 22.05 Ascona1200s ist offline E-Mail an Ascona1200s senden Beiträge von Ascona1200s suchen Nehmen Sie Ascona1200s in Ihre Freundesliste auf
Ascona1200s

Herkunft: Dienheim bei Mainz

Themenstarter Thema begonnen von Ascona1200s
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verkauft kann zu Top
22.05.12 23.39 Ascona1200s ist offline E-Mail an Ascona1200s senden Beiträge von Ascona1200s suchen Nehmen Sie Ascona1200s in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Motor 12S mit allem drum und dran

Impressum