Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » RABATTE statt Jahrestreffen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RABATTE statt Jahrestreffen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 RABATTE statt Jahrestreffen ALTOPELHILFE 16.05.12 19.34
 RE: RABATTE statt Jahrestreffen ALTOPELHILFE 18.05.12 16.47
 RE: RABATTE statt Jahrestreffen ALTOPELHILFE 20.05.12 09.19

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ALTOPELHILFE

Herkunft: 27801 Dötlingen

RABATTE statt Jahrestreffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So liebe Berta-Fans ,

da ich mich dieses Jahr wahrlich nicht zum ersten Mal über die Alt-Opel-IG und Ihr Jahrestreffen ärgern musste und nicht mehr am Teilemarkt beim Jahrestreffen teilnehme , mache ich mal eine kleine Aktion für alle , die sich auch drüber ärgern , nicht hin können oderoder....

Vom Vaddertach 17.05 bis Sonntach 20.05 gewähre ich 10% Rabatt auf ALLE Teile in unserem webshop !
Bitte bei der Bestellung unter Bemerkung den Forumsnamen angeben , wird dann in der Rechnung abgezogen !!

Vielleicht tue ich damit ja 1-2 Leuten einen Gefallen ...

Viel Spass beim Stöbern , mach mir jetzt n Jack-Cola ...

der Carsten
16.05.12 19.34 ALTOPELHILFE ist offline E-Mail an ALTOPELHILFE senden Homepage von ALTOPELHILFE Beiträge von ALTOPELHILFE suchen Nehmen Sie ALTOPELHILFE in Ihre Freundesliste auf
ALTOPELHILFE

Themenstarter Thema begonnen von ALTOPELHILFE
RE: RABATTE statt Jahrestreffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hochpusch
18.05.12 16.47 ALTOPELHILFE ist offline E-Mail an ALTOPELHILFE senden Homepage von ALTOPELHILFE Beiträge von ALTOPELHILFE suchen Nehmen Sie ALTOPELHILFE in Ihre Freundesliste auf
ALTOPELHILFE

Themenstarter Thema begonnen von ALTOPELHILFE
RE: RABATTE statt Jahrestreffen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So , nachdem ich jetzt zu Ende gelacht habe über die dusseligen Bayern ...heute gilt es noch den ganzen Tag !!!!
Alles , was Ihr bisher bestellt habt , ist ab Lager verfügbar !!
Schaut mal rein :
http://altopelhilfe.de/altopelshop/index...d66ba09586e5364
20.05.12 09.19 ALTOPELHILFE ist offline E-Mail an ALTOPELHILFE senden Homepage von ALTOPELHILFE Beiträge von ALTOPELHILFE suchen Nehmen Sie ALTOPELHILFE in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » RABATTE statt Jahrestreffen

Impressum