Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » 1969 Kadett B Coupe F » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1969 Kadett B Coupe F
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 1969 Kadett B Coupe F Nighthawk 24.04.12 17.24
 RE: 1969 Kadett B Coupe F Nighthawk 25.04.12 17.08

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nighthawk
der mit dem b kämpft

Herkunft: neu oberpfälzer

1969 Kadett B Coupe F Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Gemeinde,
schweren Herzens gebe ich nun meine Karosserie ab,leider kann ich nicht auf 5 Hochzeiten gleichzeitig tanzen,mein Coupe habe ich nun seit ca.4 Jahre und bevor sie jetzt zusammen rostet soll lieber einer von euch seine Freude daran haben. Wie gesagt es ist eine Karosserie mit Türen, Motorhaube,Kofferraumdeckel,Türrahmen,Ausstellfenster und Rahmen,Heckscheibe,schwarzer Rücksitz.
Wenn ihr meine Karosserie haben wollt schreibt mir ne Pn und macht mir nen Vorschlag,ihr könnt gerne vorbei kommen und sie euch anschauen.
lg
24.04.12 17.24 Nighthawk ist offline E-Mail an Nighthawk senden Beiträge von Nighthawk suchen Nehmen Sie Nighthawk in Ihre Freundesliste auf
Nighthawk
der mit dem b kämpft

Herkunft: neu oberpfälzer

Themenstarter Thema begonnen von Nighthawk
RE: 1969 Kadett B Coupe F Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So hab jetzt Teile gepackt die zum Coupe gehören:
Rallye Lenkrad, Vinyldach Ecken(um die Heckscheibe),Regenrinnenleiste,Heckabschlußleisten/blenden,3 Rückleuchten davon eine wie neu,schwarze Rücksitzbank(Kunstleder)schwarze Türpappen(leider mit Lautsprecher ausschnitt) und Seitenteilpappen,6 OSSF,5 Alufelgen(gold)14" im i400 design,einen Kühler der in den BIS halter paßt,kleinkram,Tank,Alurahmen für hintere Ausstellfenster,Türrahmen,Vinylabschlußleisten c-Säule(leider vom LS Coupe),3 Getriebetunnel ablagen davon eine aus Alu,Federn,Stabi hi u. vo, 4 Ausstellfenster hinten, 2 Heckscheiben,1 Frontscheibe

also a bisl was ist dabei.
25.04.12 17.08 Nighthawk ist offline E-Mail an Nighthawk senden Beiträge von Nighthawk suchen Nehmen Sie Nighthawk in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » 1969 Kadett B Coupe F

Impressum