Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Blaupunkt Cb1000 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Blaupunkt Cb1000
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Blaupunkt Cb1000 hitchhaker 18.03.12 15.48
 RE: Blaupunkt Cb1000 hitchhaker 18.03.12 20.34

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
hitchhaker

images/avatars/avatar-2552.jpg

Herkunft: Heidelberg

Blaupunkt Cb1000 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

verkaufe oben genanntes Cb Funkgerät zum Einbau ins Auto. Passt leider nicht in den Radioschacht des Kadett, sofern der noch original ist. Ich hab das Ding mal angeschlossen im Auto, es geht an und es rauscht aus dem Lautsprecher, weil keine Antenne angeschlossen ist.

Hier gibts noch ein paar Infos:
http://www.radiomuseum.org/r/blaupunkt_cb100cb_10.html

Falls jemand Interesse hat kann ich auch gerne noch ein Foto von meinem Gerät machen. Mikro und Drehknöpfe sind dabei aber keine Blende.

Kostenpunkt: 15€ inkl. Versand.

Grüße Christian
18.03.12 15.48 hitchhaker ist offline E-Mail an hitchhaker senden Beiträge von hitchhaker suchen Nehmen Sie hitchhaker in Ihre Freundesliste auf
hitchhaker

images/avatars/avatar-2552.jpg

Herkunft: Heidelberg

Themenstarter Thema begonnen von hitchhaker
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist weg.
18.03.12 20.34 hitchhaker ist offline E-Mail an hitchhaker senden Beiträge von hitchhaker suchen Nehmen Sie hitchhaker in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Blaupunkt Cb1000

Impressum