Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » OPEL GT1100 zu verkaufen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen OPEL GT1100 zu verkaufen
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 OPEL GT1100 zu verkaufen Koxi 01.12.11 20.18

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Koxi

Herkunft: Xanten

OPEL GT1100 zu verkaufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,
ich war hier vor etwas längrer Zeit mal im Forum unterwegs.Dann wurde es etwas stiller um mich.da hier immer alle sehr nett waren habe ich gedacht ich werde auch hier mal mein Glück versuchen.

Ich verkaufe meinen OPEL GT 1100 da wir zwillingsnachwuchs bekommen haben und ich leider mit dem GT später nur eine meiner Mädels mitnehmen könnte.Und mit alle zusammen fahren wäre da schon schöner.Deswegen würde ich auch gegen eine Limo tauschen.Kadett B,Rekord C oder ähnliches.2 oder 4 Türer(wäre ja besser) mir aber total egal.Den kadett fand ich schon immer gut und die Technik kenne ich ja bestens.

Mein GT ist keine Baustelle!! Ich habe ihn seit nun gut 8 jahren und er hat da keine regen gesehen.Der Vorbesitzer ist mir gut bekannt und es gibt Bilder von der restoration aus den 90er Jahren.Alles geht,funktioniert und ist eingetragen.Auch der Irmscher Minikit mit Webervegaser.Elektr.Bosch Zündung ist verbaut )gab es mal für den B Kadett zum nachrüsten).Wagen fährt gut,springt immer an.Regal Vollteile wäre auch dabei.Die Aufkleber können entfernt werden und die original Stosstange vorne ist natürlich dabei.Somit wäre er wieder original.Nix Spoilerkrams aus den 80er.

hier der link zu mobile.de
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDe...de&pageNumber=1

Wie gesagt Tausch wäre auch eine idee,mit oder ohne Wertausgleich muss man mal drüber sprechen.Ich denke jeder kennt den Wert seines Wagens und ich bin da für alles offen.

e-mail:riobs@arcor.de
tel:0151-40756892

Gruss stefan

Anbei ein Bild was mir von der Art vorschweben würde.Muss aber nicht

Koxi hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: $(KGrHqJ,!igE6Msh1O--BOnEmk3Plg~~_19.jpg

01.12.11 20.18 Koxi ist offline E-Mail an Koxi senden Beiträge von Koxi suchen Nehmen Sie Koxi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » OPEL GT1100 zu verkaufen

Impressum