Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Kiemen-Coupe Rallye » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kiemen-Coupe Rallye
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Kiemen-Coupe Rallye carlito 10.07.11 19.16
 RE: Kiemen-Coupe Rallye steff1967^ 10.07.11 19.27
 RE: Kiemen-Coupe Rallye stubi666 10.07.11 19.46
 RE: Kiemen-Coupe Rallye CaravanLuxus 10.07.11 19.57
 RE: Kiemen-Coupe Rallye skippy 10.07.11 20.05
 RE: Kiemen-Coupe Rallye Greenie 10.07.11 20.06
 RE: Kiemen-Coupe Rallye coupe 10.07.11 20.31
 RE: Kiemen-Coupe Rallye coupe 10.07.11 20.43
 RE: Kiemen-Coupe Rallye Arni 10.07.11 21.41
 RE: Kiemen-Coupe Rallye cruiser 10.07.11 21.47
 RE: Kiemen-Coupe Rallye Arni 10.07.11 22.02
 RE: Kiemen-Coupe Rallye coupe 10.07.11 22.18
 RE: Kiemen-Coupe Rallye stubi666 10.07.11 23.38
 RE: Kiemen-Coupe Rallye skippy 11.07.11 07.06
 Weg! Wer hat Ihn????? Neurotiker 13.07.11 14.06
 RE: Kiemen-Coupe Rallye Greenie 11.07.11 06.07
 RE: Kiemen-Coupe Rallye cruiser 13.07.11 14.33
 RE: Kiemen-Coupe Rallye kadettblimo 13.07.11 14.41
 RE: Kiemen-Coupe Rallye skippy 13.07.11 14.47
 RE: Kiemen-Coupe Rallye 68-LS-Coupe 13.07.11 14.53
Nächste Seite »

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
carlito

Kiemen-Coupe Rallye Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Gutes Angebot für den Preis.
Ist bestimmt schnell verkauft.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=vtsul2c3fntj
Mfg Carlito
10.07.11 19.16 carlito ist offline E-Mail an carlito senden Beiträge von carlito suchen Nehmen Sie carlito in Ihre Freundesliste auf
steff1967^
Stefan

images/avatars/avatar-2184.jpg

Herkunft: Hessen

traurig RE: Kiemen-Coupe Rallye Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Carlito;

war wohl leider eine feuchte Scheune! Und wo iss der Hauptbremszylinder??? Aber sonst bestimmt nicht so einfach einen 1900 ccm Kiemen zu finden... frown

Gruss Stefan

stubi666

images/avatars/avatar-2051.jpg

Herkunft: RUHRPOTT DUISBURG

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm echt schade,da blutet mir das Herz das einer der letzten Rallye Kiemencoupes,die noch existieren(vielleicht noch 30 insgesamt in Deutschland),jahrelang draußen vergammelte cry
Und dann noch ohne Brief,echt bedauerlich!
Natürlich interessant,große Achsen,die Front,Kardanwelle,Drehzahlmesser,Rallye Felgen,Schriftzüge,Sitze!
Oder es erbarmt sich einer der ganzen Kieme,wäre schön,also wo sind die Invidiualisten???

1.9er B Caravan,1.9er B Rallye,79 Harley Davidson Shovelhead 1340ccm.
10.07.11 19.46 stubi666 ist offline E-Mail an stubi666 senden Homepage von stubi666 Beiträge von stubi666 suchen Nehmen Sie stubi666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von stubi666: glaub kaum YIM-Name von stubi666: ?hh jo MSN Passport-Profil von stubi666 anzeigen
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der ist offenbar echt und sooo schlecht muss der nicht sein. Ankucken! Ich würde mich von den Angaben des Verkäufers nicht ins Boxhorn jagen lassen.
Matthias hut
10.07.11 19.57 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

und ich hab keinen platz mehr (der dicke benz) ...stubbi, du?

über das geld werden wir uns schon einig......

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
10.07.11 20.05 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
Greenie

ist nichtmal weit weg von mir....aber 1000 Flocken dafür.....wer weis was noch brauchbar ist und dann kein Brief......
10.07.11 20.06 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
coupe

Also, ich glaub ich guck mir den mal an. Ich find das Angebot nicht schlecht und das Auto reizt mich.
Gruss Johannes
10.07.11 20.31 coupe ist offline E-Mail an coupe senden Beiträge von coupe suchen Nehmen Sie coupe in Ihre Freundesliste auf
coupe

So, nächsten Samstag ist Besichtigungstermin! Bin gespannt ob der was für mich ist
Gruss Johannes
10.07.11 20.43 coupe ist offline E-Mail an coupe senden Beiträge von coupe suchen Nehmen Sie coupe in Ihre Freundesliste auf
Arni

Herkunft: Düsseldorf

Hallo!
Der fehlende Brief wird wohl das kleinste Übel sein.Aber wer so eine große Kieme zum Restaurieren sucht,landet hier genau richtig.Wenn ich so was suchen würde,wäre es schon meiner blink

Gruß Reiner

10.07.11 21.41 Arni ist offline E-Mail an Arni senden Beiträge von Arni suchen Nehmen Sie Arni in Ihre Freundesliste auf
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

So sieht es aus. Da gibt es überhaupt nichts zu überlegen, wenn man so etwas sucht. Wär ich noch so stürmisch wie vor ein paar Jahren, hätte ich schon den Trailer angeschnallt ...

cruiser
10.07.11 21.47 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Arni

Herkunft: Düsseldorf

Also ich bin immer noch so stürmisch,wie vor 27 Jahren,als ich mit der Oldtimerrestaurierung anfing.Liegt wohl auch an meiner Frau,die ich seit 22 Jahren kenne,und genau so bekloppt ist,wie ich.Momentan spricht sie immer von einem schönen VW Bus(T1,bzw.T2a),aber da galoppieren die Preise selbst für Grotten ja schneller,als man schweißen kann eyecrazy

Gruß Reiner

10.07.11 22.02 Arni ist offline E-Mail an Arni senden Beiträge von Arni suchen Nehmen Sie Arni in Ihre Freundesliste auf
coupe

Ich würd auch gerne früher hinfahren, aber der gute Mann hat vor Samstag leider keine Zeit und ich muss halt auch arbeiten.
Aber eigentlich bin ich mir ziemlich sicher das ich ihn mit heim nehmen will.
Gruss Johannes
10.07.11 22.18 coupe ist offline E-Mail an coupe senden Beiträge von coupe suchen Nehmen Sie coupe in Ihre Freundesliste auf
stubi666

images/avatars/avatar-2051.jpg

Herkunft: RUHRPOTT DUISBURG

@skippy
Bin gerade meine Halle am umräumen,damit ich noch was mehr Platz für Autos habe,könnte selber noch Platz für Autos gebrauchen!Kaufe Dir doch ne Halle und ich stelle Sie mit bei Dir unter! kiff

Und wie immer steht das Auto ja am Busen der Natur kopfkratz

1.9er B Caravan,1.9er B Rallye,79 Harley Davidson Shovelhead 1340ccm.
10.07.11 23.38 stubi666 ist offline E-Mail an stubi666 senden Homepage von stubi666 Beiträge von stubi666 suchen Nehmen Sie stubi666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von stubi666: glaub kaum YIM-Name von stubi666: ?hh jo MSN Passport-Profil von stubi666 anzeigen
skippy

Zitat:
Original von stubi666
@skippy
Bin gerade meine Halle am umräumen,damit ich noch was mehr Platz für Autos habe,könnte selber noch Platz für Autos gebrauchen!Kaufe Dir doch ne Halle und ich stelle Sie mit bei Dir unter! kiff

Und wie immer steht das Auto ja am Busen der Natur kopfkratz

ich hab doch schon 220qm.....bin an weiteren 220qm dran, kann aber noch dauern.

eyecrazy eyecrazy eyecrazy

11.07.11 07.06 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
Neurotiker
Altmetallsammler

images/avatars/avatar-2267.jpg

Herkunft: NRW GE

Weg! Wer hat Ihn????? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo- habe gerade in meinen Mails geschaut und Nachricht bekommen, dass mein Interesse gut, aber nu umsonst war.
Weil- er ist verkauft!

Isser hier??

Gruß

Greenie

Zuhause hab ich leider keinen Platz,wegen der Baustelle....werd mir jetzt mal eine Halle mieten biggrin damit ich für sowas Platz hab.....
11.07.11 06.07 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Zitat:
Da gibt es überhaupt nichts zu überlegen, wenn man so etwas sucht.

Das meinte ich damit.

Und wir wollen mal hoffen, dass er nicht hier gelandet ist.

cruiser
13.07.11 14.33 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

ich befürchte, da kannste x-Rosenkränze beten, um den wird es sich handeln..... kiff

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
13.07.11 14.41 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
skippy

Zitat:
Original von kadettblimo
ich befürchte, da kannste x-Rosenkränze beten, um den wird es sich handeln..... kiff

ich auch...schnief

13.07.11 14.47 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

images/avatars/avatar-2374.jpg

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)

... schade drum ... cry

vielleicht bietet ihm ja einer mehr, als er bezahlt hat und rettet das seltene Stück !?!

Tom headbanger

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 68-LS-Coupe: 13.07.11 14.55.

13.07.11 14.53 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Kiemen-Coupe Rallye

Impressum