Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » einschweissbleche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen einschweissbleche
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 einschweissbleche zündihugo 01.02.11 17.44
 RE: einschweissbleche StephanP7 01.02.11 17.54
 RE: einschweissbleche Kadett B-Caravan 01.02.11 19.31
 RE: einschweissbleche Totti 01.02.11 20.48

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
zündihugo

Herkunft: kreis mettmann/wülfrath

einschweissbleche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi
Da mein oly auch langsam in die jahre kommt braucht er langsam neue aussenschweller und bodenblechstreifen evtl. noch innenschweller. bei welchen händler bekommt man qualität und passende ,
welche händler sind denn eure lieblingsblechdealer, oder gibt es da keine grossen unterschiede ?
ich lese da des öfteren Klokkerholm, ist der gut?

gruß hugo

moto guzzi LM 4
olympia A
Kreidler K53 / 1960 (verkauft )
01.02.11 17.44 zündihugo ist offline E-Mail an zündihugo senden Beiträge von zündihugo suchen Nehmen Sie zündihugo in Ihre Freundesliste auf
StephanP7

images/avatars/avatar-2541.jpg

Herkunft: Marburg Biedenkopf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du im Ebay finden was du suchst.
01.02.11 17.54 StephanP7 ist offline E-Mail an StephanP7 senden Beiträge von StephanP7 suchen Nehmen Sie StephanP7 in Ihre Freundesliste auf
Kadett B-Caravan

images/avatars/avatar-2193.jpg

Herkunft: Stemwede

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Wink 2

Die benötigten Teile bekommst du bei Leidinger Tuning. Die produzieren die neu. Sind vom Preis auch ganz annehmbar. Glaube da kostet pro stück zwischen 30-50 Euro. Ich habe zwar noch keins von denen eingesetzt die anderen sachen von Leidinger sind aber ganz gut. Den Shop findest du bei Ebay oder über Suchmaschine im Internet. Frohes einkaufen. Top

MFG
Marco

Omega B Caravan 2.0 16V im Alltag

Suae quisque fortunae faber est.
01.02.11 19.31 Kadett B-Caravan ist offline E-Mail an Kadett B-Caravan senden Beiträge von Kadett B-Caravan suchen Nehmen Sie Kadett B-Caravan in Ihre Freundesliste auf
Totti

images/avatars/avatar-2307.jpg

Herkunft: Lübeck

Da ich ja gerade mit meinem Blecharbeiten durch bin, will ich auch mal meinen Senf dazu geben.
Ich hatte 2 verschiedene Einstiegsbleche, an dem einen war vorne der untere Kotflügelansatz mit dran, an dem anderen war nur das Stück von der A-Säule.

Der mit dem Kotflügelansatz hatte keine so tolle Passgenauigkeit, auch optisch ist er nicht so dolle, die Kante zur Tür ist eher rund, sieht aus wie übers "Knie" gebogen. Gekauft hab ich den bei der AltOpelhilfe.

Der andere Schweller war bei Kauf mit dabei, vielleicht kann der Guzzi sagen, wo er den gekauft hat. Dieser hat aber eine richtige Kante und ist optisch sehr am original und passte auch besser.

Die Bodenansatzstücke -auch bei der AltOpelhilfe gekauft- waren dagegen sehr gut, es war sogar ein orig. Opel Aufkleber drauf.
Passgenauigkeit war recht gut, die Sicken waren wie beim orig. Bodenblech.
01.02.11 20.48 Totti ist offline E-Mail an Totti senden Beiträge von Totti suchen Nehmen Sie Totti in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » einschweissbleche

Impressum