Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Opel Kadet B Olympia A » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Opel Kadet B Olympia A
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Opel Kadet B Olympia A wauzzz 03.10.10 20.10

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wauzzz

images/avatars/avatar-1900.jpg

Herkunft: Großraum Lüneburg

Opel Kadet B Olympia A Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

bei uns in der Tageszeitung steht ein Opel Kadet B Olympia A zum verkauf.

Anzeigetext:
Opel Kadet B Olympia A, Bj 67, zum Aufbauen alles vorhanden
Preis VHS
Tel. => Bei mir zu erfragen; möchte ich hier nicht bekanntgeben

Ich habe momentan selber noch so einige Projekte am laufen ansonsten währe es ggf. auch etwas für mich.
Der Wagen soll eine 12 S Maschine haben.

Gruß
Harald

PS
Ich habe nichts mit dem Verkäufer zu tun. Ist halt nur ne Info von mir.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Opel Kadet B Olympia A

Impressum