Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » restaurieren ohje » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen restaurieren ohje
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 restaurieren ohje asterix 29.08.10 17.08
 RE: restaurieren ohje inspector.kadett 30.08.10 10.54
 RE: restaurieren ohje schnarchie 30.08.10 12.05
 RE: restaurieren ohje Big-Elch 30.08.10 12.34
 restauration asterix 31.08.10 14.19
 RE: restaurieren ohje CaravanLuxus 30.08.10 12.41
 RE: restaurieren ohje Big-Elch 30.08.10 12.49
 RE: restaurieren ohje Greenie 30.08.10 17.48
 asterix asterix 30.08.10 19.49

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
asterix
unregistriert
restaurieren ohje Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo, kadett-fan`s. seit anfang diesem jahres restauriere ich eine totale leiche. es ist mein asterix ( kadett-b bj. 65) die karosserie ist total verrostet und jeder meint ich habe eine macke - ja die habe ich - aber dieses auto ist was besonderes ,DER WIRD WIEDER FAHREN.
leider habe ich bei meiner zweiten karosserie vergessen die A-säule heraus zu trennen, ich brauche den fensterrahmen vorne rechts, und wie sieht es aus -hat jemand ein dach mit schiebedach, kpl. mit allen stegen oder kpl. karosserie zum ausbauen. ich bin um jede info dankbar. oli
29.08.10 17.08
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

RE: restaurieren ohje Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte ein dach komplett mit allen stegen aber ohne schiebedach, von einer limo.
bei interesse PN
für die a-säulen kann ich dir die gängigen rep-bleche empfehlen, nimm aber die die bis ganz rum gehen also die beiden schlitze für die türscharniere haben.

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
30.08.10 10.54 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
schnarchie

images/avatars/avatar-2128.jpg

Herkunft: Esens Ostfriesland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauchst du due Chromfensterrahmen für ne Limo? Die Müsst ich noch liegen haben.

3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Interessant wär auch die Frage zum klären, wieviel Türen Dein Auto denn hat; sicher passen dann Dach und Fensterrahmen besser smile
- naja, wenn nichts dazu steht, sollte man ja von einem Zweitürer ausgehn blink
lG,
Bernd

unregistriert
restauration Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo alle zusammen. danke für das chromangebot, habe ich schon. mein opel ist ein 2türer, spielt aber keine rolle, weil ich nur die dachhaut tauschen will nicht die säulen (hab ich auch schon mal bei einem rekord-c gemacht). kpl. wäre mir schon lieber.
den rost an der a-säule habe ich innen ab dem amaturenbrett ca. 20cm . der wagen lag in einer scheune auf der rechten seite und da ist wohl etwas wasser rangekommen.
der wagen wird wieder laufen das ist sicher, denn gebe ich nicht auf , wer a sagt muß auch b sagen können. an alle ein danke
31.08.10 14.19
CaravanLuxus

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Ich verstehe das so, daß er die A-Säule bis zum Dach hoch braucht, weil der Frontscheibenrahmen zu ersetzen ist. Oder? Dennoch wären die Details ganz interessant.
Matthias hut
30.08.10 12.41 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

eek oh, ja...offensichtlich ist echt die A- Säule in Höhe der Windschutzscheibe gemeint !!
Mein Verstand hatte sich wohl geweigert, dass Offensichtliche zu verstehen... ....dann musst Du wirklich verrückt sein, Asterix. Wünsche Dir natürlich trotzdem viel Erfolg Top
Bernd

mach mal ein paar Bilder und stell sie ein.....
ist bestimmt ein interessantes Projekt...
und Du schreibst Bj.65....wann genau EZ ?
30.08.10 17.48 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
asterix
unregistriert
asterix Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja klar da fehlt die vorstellung, ich werde mal bilder einstellen . es ist ein zweitürer.an alle bis jetzt mal danke. ich gehe auf jeden einzelnen noch genauer ein. geht nicht gibt es nicht
30.08.10 19.49
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » restaurieren ohje

Impressum